Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember - meine Krippe

Hallo Ihr Lieben, da bin ich noch einmal.
Ich habe Euch meine Krippe bereits im letzten Jahr schon einmal gezeigt....aber da haben sie vll noch nicht so viele gesehen ;)
Also möchte ich das  noch einmal wiederholen - vll, weil ich auch so stolz darauf bin.
Für die, die es noch nicht wissen, ich habe diese Krippe selber gewerkelt .... eine Woche Arbeit.
Es hat soviel Spaß gemacht und das Resultat kann sich sehen lassen.
Nicht, dass ich eingebildet bin, aber ich freue mich einfach jedes Jahr auf den 1.12. - endlich kann ich sie aufstellen ;)






Abgesehen davon...meine Kinder freuen sich auch riesig, wenn sie endlich steht.....endlich etwas zum Spielen *lach*

Habt einen schönen Abend
Alles Liebe
Eure Doreen xx

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
was??? Das hast Du selber gebaut? Wahnsinn!!!!! Ich bin total begeistert und kann Dir nur ein ganz großes Kompliment aussprechen... ich möchte meine Krippe am liebsten auch schon aufbauen, aber da sie immer unter den Tannenbaum kommt, muss ich noch eine Weile warten.
Lg-Antje

Nina hat gesagt…

Wow, das hast du selber gebastelt? Boooah, die ist ja grandios!!! Was für eine Arbeit, kein Wunder willst du sie schon am 1.12. aufstellen!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

mgoll88 hat gesagt…

wow, du bist und bleibst ein Naturtalent...wahnsinn, dass du diese wunderschöne Krippe selbst gewerkelt hast... die sieht wirklich genial aus!

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

BOAH ... die sieht einfach superklasse aus ... bin ganz begeistert ... wer sowas schönes selbst werkelt kann auch mit Recht stolz drauf sein ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Lozzy hat gesagt…

wow Doreen..this will be to hard to pack away..beautiful..amazing..you are so talented..love it xx

Vicky hat gesagt…

OMG..........absolutely incredible sweetie. WOWWWWWWWWW

Lotsa hugs Vicky xxx

Penny hat gesagt…

So sweet, Doreen! I would imagine that your children love this! :^)
Hugs, Penny

Sumsibine hat gesagt…

Na, da warst Du aber fleißig! Die Krippe ist wunderschön und das Du sie selbst gemacht hast, finde ich extrem bewundernswert! Ganz großes Kompliment!!!!
Festen Drücker
Bine

marion hat gesagt…

It's beginning to look a lot like Christmas....I get a real Christmas feeling seeing this. HUgs, Marion

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Mädels, und in Original sieht diese Krippe noch viel hammermässiger aus. Sie ist wirklich unglaublich toll!!!! Ich bin auch jedes Mal begeistert... LG Bea

Julie hat gesagt…

Oh my goodness Doreen - this is just fabulous!! What a treasure! Hugs, Juliexx