Freitag, 7. Dezember 2012

7. Dezember - ein besonderer Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben,

die erste Adventswoche neigt sich dem Ende. Noch zwei Wochen, dann sind die Arbeitstage 2012 Vergangenheit und vor uns liegen ein paar schöne Tage im Kreise unserer Liebsten.

Aber bis dahin haben wir noch ein paar Kalendertürchen zu öffnen und hier kommt mein Nächstes. Ich habe meinen Kollegen einen Adventskalender gebastelt.... Es trifft sich, dass wir gerade 21 Personen in der Abteilung sind und jeder darf ein Türchen öffnen.
Den Kalender habe ich mit einem Teil meiner vielen Verpackungen von Casa di Falcone gemacht. Das geht schnell und sieht gut aus. Alles wurde ich rot-weiss gehalten, ich wollte keinen kunterbunten Kalender.



Jetzt steht er hinter mir auf dem Sideboard und jeden Tag kommt ein Kollege mit einem strahlenden Lächeln, um sein Geschenkchen abzuholen. 



In jedem Päckchen sind ein paar Süssigkeiten und ein paar Plätzchen drin. Nix Aufregendes, aber es reicht, um ein bisschen Freude zu verschenken und darauf kommt es ja an oder?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse aus dem Schnee,

Bea

Kommentare:

marion hat gesagt…

Wow, what a fab project, looks amazing ! TFS, hugs, Marion

Anja hat gesagt…

Eine richtig schöne Idee :) Sieht super aus!! Glg Anja

Dora hat gesagt…

What a nice idea :) and wow what a fabulous project, lovely :) xx

nnalorac hat gesagt…

What a great idea to get everyone into the festive spirit Doreen, love the red and white. Carolx

mgoll88 hat gesagt…

Na solche Kollegen wünscht man sich ^^
Finde ich eine richtig tolle Idee von dir und die Freude haben deine Kollegen sicherlich.

LG
Michaela

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such a lovely idea. The colours and designs are gorgeous

Hugs Sue

Abi hat gesagt…

What a wonderful idea Doreen & how beautiful they all are! Hugs x

Clarissa Andrea hat gesagt…

Da hast du recht, sieht echt toll aus, könnte ich mir auch bei uns im Büro vorstellen.
Die Verzierungen finde ich auch granidios und nach Casa di Falcone geh ich gleich mal goooooooglen..
Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke Dir liebe Grüße
xoxo Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bea,
was für eine hervorragende Idee - super - da würde ich mich als Kollege auch tierisch freuen...habe schon überlegt, ob ich meinen lieben Kollegen für den letzten Arbeitstag auch eine Kleinigkeit basteln soll - muss ja nicht viel rein, ich denke das "Drandenken" ist das Wichtigste.
LG-Antje