Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember - all our dream

Hallo meine Lieben,

wenn Ihr das lest, sitze ich schon im Zug nach Graz....wir verbringen den heutigen Tag auf allen nur möglichen Christkindlsmärkten dort ;)
Am Vormittag haben die Kinder Vorrang. Karussell, Riesenrad und alles mögliche andere fahren. Auf dem Hauptplatz ein Frankfurter essen gehen und Spaß haben.
Und am Nachmittag sind dann die Großen dran *lach*
Glühwein trinken, bis zum Umfallen ;)
Zwischendurch gehen wir vielleicht auch noch ein bissi shoppen - ich freu mich schon.

Ich wünsche Euch in jeden Fall mal einen schönen 2. Einkaufssamstag. ;)

Mein Türchen für heute ist leider nicht ganz weihnachtlich. Aber......die Babies fragen ja auch nicht, wann sie auf die Welt kommen dürfen ;)
Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich ihr eine Karte werkle.....aber sich....mache ich doch gern.



Und diese Karte habe ich gleichzeitig für die aktuelle Challenge bei Sweet Stampin' gewerkelt.
Unser Thema diese Woche lautet
Dies / Punches

Ich hoffe, Euch gefällt mein 8. Türchen auch ohne, dass es weihnachtlich angehaucht ist ;)
Ich wünsche Euch allen von herzen einen schönen Tag 
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Doreen

Kommentare:

Penny hat gesagt…

Doreen, this is a fabulous baby card! Oh, my goodness, I love it! Such beautiful colors, papers, design, die cuts, embellies and image! And your coloring is wonderful, too! :^)
Hugs, Penny

Dora hat gesagt…

Awww Doreen this is adorable, I love the baby image and the soft salmon pink colour. Hope you have fun at the Christmas market. Hugs xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is stunning Doreen. The image is just adorable and I love the colour and the beautiful detailing.

It sounds like you will be having a busy yet enjoyable day I hope

Hugs Sue

Doreen hat gesagt…

Beautiful card...lovely image and colours.xxx

nnalorac hat gesagt…

This is adorable Doreen, gorgeous Pink and LOTV baby image, love it. Carolxx

Annette22 hat gesagt…

Dein Willkommen Kärtchen ist superschön geworden, total harmonisch abgestimmte Farben
tolle Gestaltung

liebe Grüße

Annette

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Doreen, superb work, I love the cute image and super die cuts.
Hugs Teresa xx

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht wunderschön aus, ein großartiges Babykärtchen!
Wünsche dir ganz viel Spaß in Graz

LG
Michaela

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen! viel spaß auf den adventsmärkten!!!

alles liebe, becky

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Doreen, I like the adorable image and the embellishments.
Kevin xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
sososo... da hast Du ja einen supertollen Tag vor Dir bzw. jetzt wahrscheinlich bereits hinter Dir....mhhh.. Graz... toll - bin ich mal vor einigen Jahren gewesen - eine schöne Stadt und dann noch zur Weihnachtszeit....hach... ich möchte auch mal wieder mit meinem Schatz auf so einen tolle Weihnachtsmarkt...aber jetzt zu Deiner Karte - die ist richtig knuffig und schön geworden - das Motiv finde ich auch immer wieder superschön für eine Babykarte.
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
LG-Antje

Chris hat gesagt…

This is adorable . love that sweet image, the soft colour scheme and the design details.
Chris
x

Alessandra hat gesagt…

super süss schaut es auch! Da wird sich deine Freundin aber freuen!
Ich hasse Weihnachtsmärkte, finde die total öde, immer die gleichen Stände und das gleiche Theater, ich geh gar nicht gerne hin, auch wenn wir ein paar Dörfer weiter einen weltberühmten haben...wünsche dir aber trotzdem viel Spass dabei!
Knuddels, Alessandra

mixamatoasties hat gesagt…

Aww, this is adorable.

Gorgeous card.

Susan x

Gail hat gesagt…

I LOVE LOVE LOVE this card. I'm a pink and peach person and this card is not only the colors I like, but it is beautiful. The image is colored wonderfully and the embellishments on this card are outstanding. Awesome. Hugs, Gail