Sonntag, 30. Dezember 2012

puh .... was a stressige Zeit

Hallo meine Lieben,

da bin ich mal wieder ... ich bin eigentlich in einer Blogpause, aber ich denke, ich muss auch einmal Hallo sagen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein super schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, Ihr habt auch viele Geschenke bekommen ;)
Also ich war wohl richtig brav....ich habe so viel tolle Sachen bekommen - freu.
Nun ist das Weihnachtsfest vorbei, aber der Stress ist geblieben ;)
Irgendwie komme ich da nicht raus.
Ich hoffe wirklich, dass es im neuen Jahr wirklich besser wird. Momentan verstehe ich die Leute mit einem Burn Out ;)))
Wieder genug gejammert ;))))

Heute startet eine neue Challenge bei Stamptacular Sunday und unser Thema lautet 
Doilies Galore


Mal zur Abwechslung eine Hochzeitskarte *lach*

Und nun muss ich weiter e-mail für Dich schauen *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

A gorgeous card Doreen...I hope your Christmas was good and wish you all the best for the New Year.xxx

Chris hat gesagt…

Beautiful card, Doreen. Such a lovely design! Happy new Year!
Chris
x

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is so beautiful Doreen. I love the design and the colours are gorgeous.
take care
Hugs Sue

mgoll88 hat gesagt…

Ich komme momentan auch kaum zu etwas.. sehr viel los immer -.-
Deine Karte sieht sehr schön aus, liebe Grüße

Michaela

Penny hat gesagt…

What a beautiful card, Doreen! Love the unique design, and the bit of green with the white! :^)
Hugs, Penny
Happy New Year!
Hope you are completely well ASAP!

marion hat gesagt…

Such a lovely and stylish card, I also want to wish you and your family a very happy new year, hugs, marion

Lozzy hat gesagt…

beautiful card Doreen and wishing you all a Happy New Year xx

Janet - aka stacky hat gesagt…

I absolutely love this design Doreen it is so elegant xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doreen,ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS und deine Karte ist ja so edel....und halt die Ohren steif, es kann nur besser werden....mache ruhig eine Pause, das ist wichtig....ich kenne da auch was von!

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Doreen...

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
Anja

Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute... pass auf dich auf - mit einem BurnOut ist nicht zu spaßen ( auch wenn viele drüber schmunzeln )

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
die ist aber schön geworden.... wow.... herrlich und richtig elegant- sehr edel.
LG-Antje

Marilyn hat gesagt…

Absolutely enchanting Doreen and I love the design and colours.
Looking forward to working with you at Christmas at Sweet Stampin.

Alessandra hat gesagt…

booooooooooooooooah die ist der absolute HAMMER!!!
H
A
M
M
E
R
Hast du verstanden? Hammmmmmmmmer!!! Geil!!!
Alessandra