Donnerstag, 27. Dezember 2012

DAAAANNNNKKKKE !!!!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein super tolles Weihnachtsfest und ein fleißßiges Christkind.
Unser Fest war sehr sehr erholsam - total relaxed. So habe ich mir das vorgestellt.
Darum konnte ich mich auch ein wenig erholen.
Ich bin zwar noch immer nicht fit, aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
In jedem Fall habe ich mir eine kleine Blogpause auferlegt....Ich denke, das brauche ich mal ;)
Aber dennoch möchte ich mich endlich mal bei Euch bedanken.
Ich habe soooooooooooooooooo schöne Weihnachtspost bekommen - hach, ich habe mich so so so gefreut.

Und hier ein paar Eindrücke ;)

von der lieben Petra - ich habe mich gefreut, wie ein Schnitzel, weil ich damit nicht gerechnet habe ;)


von Angie, Janet und Christiane - vielen lieben Dank - Ihr seid der Wahnsinn.


Von meiner lieben Antje und von der lieben Becky - Vielen lieben DANK !!!!!!!!!!!!
Antje, auch im Namen meiner Schwester :-)


Die linke Karte ist von meiner lieben Doris und die rechte von meiner lieben Andrea - ich danke Euch vielmals. Super schöne Karten !!!!


Noch ein schweizer Madel ;) Danke liebe Aless für die Karte (rechts) ich finde sie super schön !!!!
Und nur, dass man an einen denkt, zählt !!!!!!
Und Michaela, ich habe mich auch riesig über Deine Karte gefreut - so süß - DANKE !!!


Liebe Kiki, als ob Du es gewußt hast - die Prägeform ist mein absoluter Liebling dieses Jahr gewesen.
Die Karte ist wie für mich gemacht - vielen lieben DANK !!!

 

Von meiner lieben Renate bekam ich die schöne Karte, die super genialen Brads und einen megagenialen Gutschein - hach, ich danke Dir von Herzen dafür. Bist ein Schatz !!!


Und nun zum Oberhammer !!!! Liebe Bine, Deine Sets in diesem Jahr sind der absolute Knaller.
WAHNSINN. Ich habe mich aber sooooooooooooooooo gefreut. Unbeschreiblich.
Was für Arbeit. Du bist ein solcher Schatz - unglaublich.
Vielen lieben Dank dafür - schaut selber, ich übertreibe nicht !!!!







Die beiden Stempel von Magnolia habe ich vergessen in Großaufnahme zu fotografieren.
Vielen lieben Dank nochmal.

Sodala....von der lieben Andrea habe ich auch noch was bekommen - pünktlich an heilig Abend ;)
Das musste ich dann natürlich eingehend studieren und habe es im Wohnzimmer zu den anderen Sachen gelegt - was ich damit sagen wollte....ich habe es dann natürlich vergessen zu fotografieren...weil, lag an einer anderen Stelle ;)
Aber das hole ich in einem Sonderpost nach ;))))

Ich danek Euch allen von ganzem Herzen.
Ihr seid der absolute Wahnsinn. DANKE; DANKE; DANKE

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

I am glad you are starting to feel better Doreen and that you had a good Christmas.
Your received such gorgeous cards and gifts from your crafting friends.
I wish you a Happy New Year
Take care
Hugs Sue

Penny hat gesagt…

Doreen, it is so good to hear that you are starting to feel better! :^) And you received a lot of beautiful cards! I am so sorry I didn't send you one, but I got sick, too, and never finished my Christmas cards! Oh, well...there is always next year!
I did, however, receive a mot beautiful card from you--I was so tickled to get it--thank you so very, very much! It was so thoughtful of you to think of me, especially when you weren't feeling well! Thank you--you are a sweetie! :^)
Hugs, Penny
Hope you have a wonderful New Year!

Natali hat gesagt…

Amazing collection you have !!! )))
Merry Christmas and Happy New Year!!!
Hugs
Natali

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, na da hast du aber wundervolle Sachen bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit!
Komm gut ins neue Jahr und weiterhin viel kreativität.
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wahnsinn, was für tolle und wundervolle Post du bekommen hast, ich freue mich für dich......

Und ich bin froh, dass meine Post dich wenigsten noch rechtzeitig erreicht hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Grenouille Greetings hat gesagt…

Gorgeous! Every single photo is gorgeous!!! Hugs, Lesley