Dienstag, 22. Januar 2013

ich brauche einen neuen Kopf *lach*

Ich kommentiere gerade so schön bei der lieben Nina und denke mir noch...oh, da werden Gastdesigner gesucht....wo denn?
Bei den Kreativen Stempelfreunden...."ups, da gehöre ich ja dazu...ich sollte vll mal meine Karte posten"
Ich sage es Euch - mein Hirn ;)
 
Also gestern startete eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden und unser Thema ist
"Winter/Wintersport"
 
 
Ja und das habe ich dafür gewerkelt.
immerhin habe ich diesmal nicht vergessen etwas zu basteln - kam auch schon vor *lach*
 
so, aber heute kommt dann nichts mehr ;)
Alles Liebe
Eure Doreen
 
 

17 Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Jenny hat gesagt…

So pretty, love all the layers Jen xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is beautiful Doreen, I like the sweet image, the stars and the distressing.
Kevin xx

nnalorac hat gesagt…

Gorgeous cad Doreen, loving the cute image. Carolxx

Elfi hat gesagt…

Wunderschön. Und Angeln ist ja schließlich auch Sport! Mir gefällt deine Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Sumsibine hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen ist das wieder geworden, meine Süsse! Sooo goldig! Und wie schööööööööööön Du die LOTV-Motive colorieren kannst, ach, Neid frißt mich!
;-)
Ganz lieben Gruß
Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Doreen, das könnt mir auch passieren....lach... Deine Karte ist wundervoll, so eine fantastische Coloration und das Motiv einfach herzig, ich bin total begeistert von deiner Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sue hat gesagt…

Awww I love that cute image Doreen and the colours and details are gorgeous
Hugs Sue

marion hat gesagt…

Lovely colour combo and lovely image, love this one, hugs, Marion

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist wieder wunderschön geworden, danke für eure Kommentare bei mir
lg Gertrude

Kjersti hat gesagt…

What a gorgeous winter card Doreen, beautiful colours and a wonderful image!
Wish you a nice week!
Hugs Kjersti:)

Meggymay hat gesagt…

Beautiful winter card, love the image.
Yvonne x

Sherry Eckblad hat gesagt…

Great image and wonderful colors on your card.

Natali hat gesagt…

Beautiful card with cute image. Love stars details.
Hugs
Natali

mgoll88 hat gesagt…

hehe, immerhin bist du darauf gekommen :D
Wunderschön sieht es aus dein Kärtchen, ein wahrer Traum!
Richtig klasse diese Getsaltung, die Farben, das Motiv... genial!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Doreen... auch mir könnte sowas passieren.... der Kopf schaltet teilweise einfach so auf sparflamme... warum nur *smile*

Deine Karte ist einfach zu goldig und zauberhaft.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne