Dienstag, 15. Januar 2013

Zahnschmerzen......

sind was wunderbares *schnief*
Ich kann Euch sagen, das war ein Spaß gestern. Ich habe ja gesagt, dass ich Euch auf dem Laufenden halte *lach*

Zwei Stunden lang den Schnabel offen halten, ist ja eigentlich kein Problem für mich - aber dabei nichts sagen zu dürfen...das ist kein Spaß.
Und das ganze ist noch nicht vorbei. Ich denke, ich bin eine Weile Dauergast beim Zahnarzt, ehe alles wieder so ist, wie es einmal war.
Nicht, dass Ihr denkt, dass ich eine absolute Baustelle im Mund habe ;)
Aber ich knirsche schon mein ganzes Leben nachts mit den Zähnen und das hat zur Folge, dass die Zähne nach und nach alle kaputt gehen.
Da muss da wirklich viel Kraft aufwenden, denn mir tut am Morgen oft der ganze Unterkiefer weh *lach*
Jedenfalls bekomme ich jetzt ein paar Kronen - in der Hoffnung, dass sich die dann nicht mehr so schnell abnutzen.
Und nun habe ich zwei provisorische Kronen im Mund, die irgendwie nicht mehr ganz die Maße von meinen Originalen haben - weil die ja schon ziemlich abgewetzt waren.
Und heute Nacht muss ich wieder mit aller Gewalt drauf rumgebissen haben - ich sage nur - mir tut heute alles weh.
Aber es ist die beste Diät auf Gottes Erden - denn das Essen vergeht einem total :)

Und dann habe ich mir in jungen Jahren - ach Gott, das ist ja nun schon ewig her - meinen einen Schneidezahn rausgeschlagen. Und der wurde überkront.
Leider passt nun die Krone nicht mehr ganz zum Rest der Mannschaft - also werden BEIDE Schenidezähne nun neu überkront. Der Andere hat damals nämlich auch was abbekommen und wird irgendwie nun immer kürzer.
Das passiert dann am 28.1. - ich habe heute schon 'nen echten Horror davor.

Ja, ich wollte Euch nur ein wenig an meinem Leid teilhaben lassen *lach*
 
Aber, ich habe ja auch noch eine Karte für Euch...ist mir gerade eingefallen
Heute startet eine neue Challenge bei Allways Something Creative und das Thema lautet
WINTER
 
 
Ist der kleine Edwin nicht süß - so niedlich.
 
 
 
Also danke nochmal für all die netten Aufmunterungen - lieb von Euch.

Habt noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Doreen

18 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Super tolle Karte!

Ach herje du Arme, ich teile das Leid mit dir.... wobei ich nur ne "Schiene" bekam, die ich aber auch ratz fatz kaputt hatte...hihi ist ja kein Problem für uns ;)
Wünsch dir alles Gute!
knuddel
Line

Grenouille Greetings hat gesagt…

Lots of fabulous texture and lovely colouring, Doreen! Such a pretty card. Happy New Year ! Hugs, Lesley

Gertrude hat gesagt…

Na da passt die Karte ja ganz genau zu diesen Thema, wünsche dir gute Besserung
lg gertrude

Sue hat gesagt…

Oh dear poor your with all your teeth troubles Doreen, I hope that the rest of your treatment goes okay.
Your card is gorgeous, I love the sweet image and beautiful detailing
Hugs Sue

Justmenadine hat gesagt…

oh je ich kann das gut nachfühlen. ich hab das gleiche problem. bei mir sind durch das knirschen schon die kiefergelenke kaputt und so renke ich mir beim zahnarzt oft den unterkiefer aus *heul*. ein grund mehr warum ich nicht gerne hingehe.

die karte ist ja echt traumhaft. tolle farben sind das und die coloration ist echt schön!

xoxo nadine

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous card, the image is so sweet love all the layering as well.
Yvonne x

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card Ginny xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Mensch liebe Doreen, ich kunddel dich mal ganz dolle und schicke dir viel Kraft für den 28.01......das hört sich alles ganz schön heftig an.....aber du schaffst das, ich werde ganz fest an dich denken!

Deine Karte ist ein Traum, ich sitze hier und schmelze völlig dahin....was für eine ansprechend und vorlalem geschmackvolle Gestaltung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heather hat gesagt…

A gorgeous card Doreen, I love your design and colours. Edwin is adorable, fabulously coloured and such stunning detailing!!
I hope your suffering is soon over!!

hugs
Heather xx

Martina hat gesagt…

Ach du Arme! Mir tut schon beim Lesen alles weh.....aber danach ist alles ganz toll und deine Zähne sehen wie neu aus! ;)
Dein Kärtchen ist entzückend geworden und passt ja zum Schneefall!
Liebe Grüße
Martina

Doris hat gesagt…

oherjee Doreen, da tut mir ja auch gleich alles weh! Ich bin soooo ein Angsthase, aber nur was der Zahnarzt anbelangt!!! Horror!! Wünsche dir vielKraft! Nun aber zu deiner Karte....die ist der Oberhammer! Die Farbkombi ist genial, muss ich ganz dringend auch mal ausprobieren! Super, wirklich!!

LG aus der Schweiz
Doris

Rachel hat gesagt…

Hee, hee...I love this cute image! Love your colour combo here and that fab layout.

Wedgie xxx

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, das hört sich natürlich nicht schön an.. fühl dich mal feste gedrückt! Hoffe du bist schnell wieder schmerzfrei!
Dein Kärtchen ist übrigens klasse geworden, eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Janet - aka stacky hat gesagt…

Ouch Doreen I feel your pain poor you I hope you are all sorted and pain free soon xx
Your card as always is so so lovely xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Hi Doreen, This is gorgeous, I like the Edwin and the tree.
Kevin xx

Kiki hat gesagt…

Oh je, das klingt nicht gut ...ich hasse Zahnärzte ... gehe zwar regelmäßig hin, habe aber immer ziemliche Manschetten ... na ja, bisher habe ich es immer überlebt *ggg* ...

Deine Karte ist wieder einmal total klasse. Du hast recht, der Edwin ist einfach nur knuffig!

LG, Kiki

Svenja hat gesagt…

Muss Dir zustimmen ... der kleine Edwin ist wirklich zuckersüß und die Coloration ist perfekt. Eine wunderschöne Karte, die Du da wieder gezaubert hast! ;)

Bussal

Julie hat gesagt…

Love this too Doreen! Great layout and love all the fab texture and embellies! Juliexx