Donnerstag, 7. Februar 2013

Es ist mal wieder Zeit zum Jammern ;)


ja, was soll ich sagen....*schnief*.....ich mag nicht mehr.
Ich mag auch nicht mehr jammern, aber irgendwo muss ich meinen Frust ja loswerden ;(
Ich konnte Mittwoch nicht arbeiten gehen, wegen riesiger Zahnschmerzen.
Ihr kennt bestimmt alle die Cartoons vom Zahnarzt....Patient mit dicker Backe ;)
Ja, so renne ich auch rum. Ich denke, mein ganzes Zahnfleisch hat sich entzündet und nun habe ich Angst, dass es die Zähne angreift, auf die die Kronen gesetzt wurden.
Und ohen Schmerzmittel geht kein Tag mehr...wann wird man davon süchtig *lach*
Das Postive ist, dass ich ohne Ende basteln kann, weil ich nicht mehr ins Bett gehe.
Die Nächte sind die Hölle. Da beiße ich dermaßen auf meinen Zähnen rum, dass ich am Morgen nur noch Schmerzen habe....zwei Tabletten auf nüchternen Magen - ohne geht nix.
Aber die wirken dann wenigstens schnell *lach*
Ich brauche dringend eine neue Beißschiene, die zu den Zähnen passt, sonst gehe ich wohl nicht mehr in mein Bett - ich schwöre.
So, nun habe ich mich mal wieder ausgek......
Ich danke Euch von herzen fürs Zuhören.

Und nun zu einem erfreulicherem Thema ;)
Bei Aud Sentiment startet eine neue Challenge bzw....ist dies wieder der Midweekreminder ;)
Das Thema lautet
Adult Valentines 





So und  nun bin ich wieder weg.....ich wünsche Euch einen schönen Abend
Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Oh dear Doreen, sorry to hear that you are still suffering, it sounds so nasty. I hope that the pain eases soon.
Your card is gorgeous. I love the image, beautiful colours and sentiment and the details are wonderful
Take care
Hugs Sue

Penny hat gesagt…

Doreen, are you sure that your crowns fit properly? Perhaps the dentist needs to make an adjustment; I think you should go see him! I hope your pain goes away ASAP!
Your card is darling! Love your image & sentiment, love the design, love all the die cuts & papers, too! :^)
Big hugs, Penny

Marilyn hat gesagt…

Fabulous card... just so very, very nice and I love that sentiment.

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist fabelhaft. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Die Coloration und die Gestaltung sind perfekt und der Spruch ist klasse.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Liebe Grüße
Elfi

Doreen hat gesagt…

This is beautiful,such a gorgeous image and fab colours.xxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Doreen,
ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr ich mit Dir leide.... oje oje oje... hoffentlich wird das ganz schnell besser - Du Arme... dafür hast Du aber wieder eine ganz tolle Karte gewerkelt - das Motiv ist ja wohl der Kracher und alles ist so liebevoll arrangiert... perfekt.
LG-Antje

Vicky hat gesagt…

Very pretty indeedy hun...and loving the colours too...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Faye hat gesagt…

Love the sassy image and super colours. X

Grenouille Greetings hat gesagt…

I love this pretty card! A fab image and really lovely design. Your sentiment is perfect too! hugs, Lesley

Angel 007 hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Knaller, auch gut für eine Herrenkarte.
Wunderschön, wie Du wieder die Karte gestaltet hast.

Hoffentlich sind Deine Schmerzen bald vorbei. So macht ja alles, nix mehr Spaß :(

Ich wünsche Dir ein Schmerzfreies Wochenende, Carmen :)

mgoll88 hat gesagt…

Das hört sich ja grausam an.. wir höchste zeit, dass du da ne neue Schiene bekommst, denn Zahnschmerzen sind wirklich alles andere als schön :-/
Dein Kärtchen sieht klasse aus, passt alles sehr gut zusammen und den text find ich auch super!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Mensch meine liebe Doreen, endliche schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen, mich hat der Karnevalsstress völlig im Griff....

Ach du Arme, das tut mir ja so leid, ich knuddel dich mal ganz dolle und drücke dir fest die Daumen, dass bald alle wieder gut ist....

Deine Karte ist ja wohl absolut klasse, was für ein geniales Motiv und deine Gestaltung dazu einfach fantastisch!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh weia... von Zähnen kann ich auch ein Liedchen singen.... ich kann es nachfühlen und drück dich ganz lieb... wenn die neue Beißerchen nicht immer so teuer wären...

Deine Karte ist aber hammerstark... und gefällt mir super gut.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Alessandra hat gesagt…

oh nein, du arme, was machst du auch???!!! Wir haben dich auch ohne Pearl Weiss Lächeln lieb!!! :o)) *ggg*
Hoffentlich geht bald alles wieder ganz normal zu nd her bei dir!
eine tolle Karte zeigst du uns hier, sieht super aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen,
wow, ein total elegantes Motiv und
ein wunderbarer Spruch, eine total klasse Gestaltung und geniale Farbkombi, alles perfekt

liebe Grüße

Annette

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist klasse!!!! Ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind mittlerweile wieder vorbei!!!!

LG!

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Doreen du arme, von den Zähnen und deren Schmerzmöglichkeiten kann auch ich ein Lied singen - ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es bald besser wird und die Entzündung sich nicht auf die Zähne ausbreitet!

Deine Karte ist wieder einmal ganz besonders toll geworden. Schön dass dir vor lauter Schmerzen die Kreativität nicht abhanden kommt!

Viele liebe Grüße,
Dominique