Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute mal wieder Lust auf den Freitagsfüller von Barbara.

1.  Am Rosenmontag bleibe ich ganz sicher daheim.
2.  Zeit für mich, warum gibt es da so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume erfüllt sich wohl noch in diesem Jahr, Urlaub auf den Seychellen.
4.  Die verschneite Landschaft ist wunderschön ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen hat etwas Beruhigendes, ich liebe es, meinem Mann dabei zuzuhören, vorallem vorm Fernseher.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Schmeckt wie Arsch und Friedrich"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremcouching , morgen habe ich CMCs fertigstellen und putzen geplant und Sonntag möchte ich Schneeschuhwandern im schönen Winterwunderland!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

Bea

Keine Kommentare: