Dienstag, 26. Februar 2013

Ich lebe noch ;)

Hallo Ihr Lieben,
 
ja, ich lebe noch.....ist ja nun schon eine Weile her, seit dem ich das letzte Mal gepostet habe.
Aber was soll ich sagen - ich hatte keine Zeit ;)
 
Wir haben letzte Woche die Maler gehabt.Das heißt - am Sonntag und Montag den oberen Stock ausräumen - aber wohin, wenn man ja doch in den drei Räumen wohnt...
Ich sage es Euch - ich bin nur noch über irgendwelche Gegenstände gestolpert ;)
Bei den Kindern standen nur noch die Betten drin - also ich hätte mich in den Zimmern gefürchtet ;)
Aber David ist sowas wurscht - hauptsache sein Bett und seine Ruhe.
Laura hat eh bei mir geschlafen - wegen Krankheit.
Dann haben wir die Kinder am Dienstag auf Urlaub zu Oma und Opa geschickt und los ging's.
Lauras Zimmer ist nun rosa und Davids blau - typisches Klischee eben ;)
Die Flure wurden wieder weiß .... ich kann Euch sagen....weiß und weiß ist ein mächtiger Unterschied. ;))))
Unsere Küche wurde wieder beige - es ist schon komisch...eigentlich die gleiche Farbe und doch ein mega Unterschied ;)
Und unser Wohnzimmer hat einen neuen look bekommen - grau / rot.
So wurde jeden Tag ein Zimmer gestrichen und ich habe derweil in den anderen Zimmern aufgeräumt, aussortiert und weggeschmissen.
Und alks die Maler in dem oberen Teil fertig waren, habe ich dort eingeräumt, nochmal aussortiert, umgeräumt und alles neu geordnet.
Also ich kann sagen, ich habe meinen Frühjahrs - und Osterputz definitiv getätigt.
Und weil es mir dann langweilig wurde, habe ich den Keller auch gleich ausgemistet.
Was a Spaß, wenn man wieder was findet ;)
Dann habe ich Hannes erlaubt, meine geliebten Pflanzen zu vernichten - so schnell hat mein Mann noch nie etwas für mich erledigt *lach*
Aber die eine hat uns mit ihren Luftwurzeln immer alles versaut - binnen 2sec war sie draußen ;)
Die Kindersicherung an der Treppe haben wir dann auch noch entfernt - mein Gott - was ein großer Flur plötzlich....
Ja, das war meine letzte Woche und daher kam ich einfach nicht an meinen PC, um irgendwas zu posten.
Aber es wird noch eine Weile etwas ruhiger bleiben, da 
- ich die ganze Woche arbeiten muss
- mein Junior am Sonntag zwei wird .... wie die Zeit vergeht.....
- ich am 8. für 4 Tage zu einem CROP fahre *ich freu mich so*
- meine Schwester am 13. für 5 Tage kommt *freu mich noch mehr*
- wir am 16. / 17. und 19. den 5. Geburtstag meiner Tochter feiern ;)
Zur Erklärung - am 16. kommen die Kinder aus dem KiGa, am 17. die Verwandtschaft und am 19. hat sie wirklich Geburtstag und da feiern dann wir mit ihr und sie kriegt unser Geschenk ;)))
 
Also ich würde sagen, Ende März bin ich wieder voll da....solange bleibt es hier ein wenig ruhiger :)
 
Aber ich freu mich dennoch über jeden Besuch von Euch und über all die lieben Kommentare - denn die lesen ich in jedem Fall - das ist wichtig und freut mich immer, wie ein Schnitzel ;)
DANKE DANKE DANKE
 
Und ich bemühe mich auch noch in den nächsten Tagen bei Euch allen vorbei zu schauen...das sollte ich schaffen und das möchte ich auch schaffen.
 
**************************
 
Also hier mal zwei Werke, die ich für meine DT gewerkelt habe.
 
Fangen wir an bei Sentimental Sundays und unser Thema
Flowers
 
 
ich habe die fertige Box von SU genommen und sie einfach ein bissi hergerichtet.
Ein wirklich schnelles Geschenk, finde ich - also eine schnelle Verpackung.
Und die Blume ist aus dem Krepp Papier, welches im neuen Frühjahrsmini zu kaufen ist ;)
 
 
 
**************************
 
und einen neuen Sketch bei Sketch N Stash gibt es auch wieder
mit der Option girly and blingy
 
 
ich tue mich immer etwas schwer, zwei images auf eine Karte zu bekommen - daher bin ich auch nicht wirklich glücklich mit meiner Karte. Aber angesichts meiner begrenzten Zeit, ist es zufriedenstellend ;))))
 
 
So, das war es mal von meiner Seite.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag - hier regnet es Bindfäden - schrecklich, nervig, deprimierend. ;)
 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt!! Die Box sieht super aus mit dem Blümchen und die zwei Häschen sind zu niedlich :)
Ist ja ganz schön was los bei dir *lach* Wünsch dir ein paar aufregende Tage!! Glg Anja

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine Witzige karte gefällt mir sehr gut,danke für eure Kommentare
lg Gertrude

marion hat gesagt…

Glad you are back, such a lovely projects you shared with us today, hugs, marion

Sue - bearhouse hat gesagt…

My goodness Doreen, it sounds like your house has been VERY busy!!!

Your box is wonderful, I love the design and colours.
Such a cute card too, the images are adorable and I love the delicate colours.
Take care, I hope you find some time to relax!!

hugs Sue

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, und ich wollte dich fragen, ob wir uns diesmal bei der Kreativmesse nächste Woche sehen werden? Aber da bist du ja beim CROP!...auch toll! =) Schade!
So ein Riesenputz würde hier auch nicht schaden.....aber ich glaub ich geh lieber ins Büro ;) LOL
Zwei tolle Werke hast du wieder geschafft...super!!
Liebe Grüße
Martina

Kristi hat gesagt…

Gorgeous projects! The box is so pretty and I like the little bunny!!

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe.. na dann schreib ich dir auch einmal, damit du dich wie ein Schnitzel freust ( den Ausdruck habe ich heut zum ersten mal gelesen, ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen )
Ein MammutProgramm hast da hinter dir... und danke für die Erinnerung an den Frühjahrsputz.. obwohl, du hast doch jetzt übung darin *smile*.
Deine beiden Werke gefallen mir sehr sehr gut.
Drück dich und vergess bitte das Atmen nicht, bei deinem dicken vollen Programm der nächsten Wochen.
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
oh wow... da hast Du ja einen Megawohnungsneumachmarathon hingelegt - wir räumen gerade nur ein Zimmer leer und wissen schon nicht mehr wohin mit den Sachen.... aber wenn alles wieder schön eingeräumt hat, hat sich die Arbeit gelohnt.... Deine heutigen Werke sind auch wieder superschön geworden und ich hätte auch meine Schwierigkeiten mit den beiden Motiven auf einer Karte, aber das hast Du doch gut gelöst....
wünsche Dir für die nächste Zeit viel Vergnügen...
LG-Antje

Vicky hat gesagt…

More beautiful creations hun...and loving the colours too..:o)

biggest of hugs Vicky xx

mgoll88 hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig, wahnsinn..und einiges vor hast auch^^
Dann mal viel vergnügen bei deinen ganzen Aktivitäten!
Deine Box ist übrigens wunderschön

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

Wonderful box and card. Love the cute images.
Yvonne x

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen,

wow, dass Du da n och zum Schnaufen kommst wundert mich,
genieß die Tage trotzdem, und mach Dir keinen Stress
Deine Osterkarte ist total knuffig mit den süßen Häschen und Deine Box ist sowas von genial in der Form, Gestaltung und Farbgebung, super gemacht

liebe Grüße
Annette

Penny hat gesagt…

Doreen, that gift box is gorgeous! Love that flower on top of the chevron paper!
And your card is so sweet! I think the two images are darling together; love the paper and the pretty lace, too! :^)
Hope you can take a moment to relax! :^)
Hugs, Penny
P.S. How is your mouth doing?

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card Doreen & that box is beautiful :)
Hugs
Tracey
xx

Kathy hat gesagt…

So very pretty Doreen. Love the fancied up little box, so cute for a gift. The bunny card is darling, too. Great projects.

Yvonne hat gesagt…

Beide Werke sehen klasse aus!
LG Yvonne

Jayne A hat gesagt…

Gorgeous card and i love those cute bunnies.
Hugs
Jayne

Julie hat gesagt…

This is just too cute, Doreen! Love the colours and how the tulip is cut outside the frame! Hugs, Juliexx