Donnerstag, 28. Februar 2013

Layouts - ein Lebenszeichen auch von mir

Hallo,

es sind schon wieder zwei Monate rum im neuen Jahr und ich frage mich wirklich, wo ist die Zeit geblieben. Die Tage rasen so dahin und eh man es sich versieht, ist schon wieder März.
Das schöne daran ist, dass der Frühling dann wohl bald Einzug hält. So sehr ich den Winter mag, ich hätte nichts gegen ein bisschen Wärme und den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen. Allerdings interessiert das den Schnee überhaupt nicht.
Nun egal, will nicht jammern....

Habe gestern mal auf die Schnelle drei Layouts gewerkelt für meine Bilderrahmen im Arbeitszimmer. Nun sind wir wieder up to date und es freut mich richtig, die Bilder zu betrachten, weil zwei davon von unserem super tollen New York Trip erzählen und ein Bild meine kleine lustige Familie zeigt :-)







So, dass war es heute von mir. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Fabulous pages,love the papers ....great photo's.xxx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bea,

schöne LO´s sind das geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Idee die Layouts in einen Bilderrahmen zu arbeiten und als Wanddeko zu verwenden.
LG-Antje

Grenouille Greetings hat gesagt…

Perfect pages! Your room is too tidy though!!! Hugs, Lesley