Sonntag, 3. Februar 2013

Was für ein Wochenende


....ich sage nur....MÄNNER.
Gestern Abend waren mein Mann und ich auf einer Burzeltagsparty. Abgesehen von ziemlichn Zahnschmerzen hatten wir ein Menge Spaß - es war wirklich lustig ;)
Heute morgen um 5.30 Uhr stellten wir beide fest, dass es ganz schön stürmisch ist und wir den Skikurs von Laura wohl absagen können.
Um 7.45 riefen wir dann meine Eltern an, dass Laura heute nicht fahren wird.
Um 8.15 (eigentlich haben wir nebenbei immer noch geschlafen) rief er die Skischule an.
Doch die sagten, dass auf dem Berg gar kein Wind ist.
Wieder meine Eltern angerufen...wir fahren doch. Aber währenddessen waren meine Mama und Laura schon in der Kirche.
Also doch nicht fahren.
Schwiegermutter angerufen, dass wir doch nicht fahren oder erst später mit Laura.
Daraufhin entschied sie sich, gar nicht mitzukommen. 
Dann mein Mann - ich könnte ja mit Deinem Vater schon vorfahren....es war dann so 8.45 Uhr......und ich hätte in erschlagen können. So ein hin und her in der Früh macht mich nicht nur wahnsinnig, sondern wahnsinnig ;)
Wieder Papa angerufen, dass die beiden Männer nun fahren - ich unter die Dusche - schmollend - das Bett war so warm.
Unter der Dusche kam mir der Einfall - meine Mama hat sicher keinen Schlüssel dabei.
Ich Papa angerufen - so ungefähr zum 10. Mal. Seine Reaktion "Na, neue Idee ????"
Wir beschlossen, doch zu warten, da wir nicht mit Sicherheit sagen konnten, ob sie einen Schlüssel dabei hatte.
Ich sag's Euch, Männer und ihre Ideen.
Um 9.30 Uhr fuhren die Männer auf den Berg und um 10 fuhren die 3 Weiber mit David.
Und wie kann es anderes sein - die Straße war eine einzige Schneedecke -- ich liebe das ;)))))

Ach ja und ich habe vergessen zu erwähnen, dass Laura im 5min Takt in Tränen ausgebrochen ist, weil sie Angst hatte, mit einem Mann fahren zu müssen - also das Kind kommt nicht nach mir GRINS GRINS

ABER.....ober angekommen, hatte Laura "ihre" Skilehrerin....die Sonne schien.....es war herrlich......und sie fährt wie 'ne eins.
Hey, drei Stunden und die Lehrerin sagt, dass sie vorerst keine mehr braucht - wir sollen mit Ihr Ski fahren gehen. Da wird die liebe Doreen gleich 'nen Kopf größer vor Stolz *lach*

mein kleiner Raser - sieht zwar nix - aber wer muss das schon ;)
 


David hat ganz andere Probleme. Ski fahren, wer muss das denn? Essen ist doch viel wichtiger ;)
 




So, nun aber zu meinem Post für heute. 
Es startet eine neue Challenge bei Stampztacular Sunday und unser Thema ist
Gents and Gems
 


Ist der kleine Spritz von Saturated Canary nicht herzig? Ich glaube, ich habe ihn schon seit Monaten coloriert rumliegen und bin einfach nie dazu gekommen.
Und dann war ich fertig mit der Karte und hätte sie in die Ecke donnern können.
 Roter Nagellack und basteln, das verträgt sich nicht AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH


Seht Ihr den Strich mitten durchs Bild - dass ist von meinem Fingernagel - roter Nagellack
Ich hätte ins Papier beißen können ;)

Sodala und bei Sentimental Sundays startet auch eine neue Challenge mit dem Thema
Celebrating the New




ich habe eine Karte für meine liebe Andrea gebastelt und ich hoffe mal, dass sie dass jetzt nicht gleich sieht GRINS....der Brief ist nämlich noch nicht das ;(
Aber sie liegt gerade im Krankenhaus, ist total genervt und langweilt sich zu Tode,
Dabei hat sie eine neue Wohnung einzurichten, einen neuen Job anzufangen usw
Aber nein, das Glatteis hatte was anderes mit ihr vor *schnief*

Also noch einmal alles alles Liebe von mir und gute Besserung für Dich, liebe Andrea.
Und diese Karte habe ich für Dich und Deine neues Heim gewerkelt.
Die zwei Eulen bist Du und Deine Süße *lach*

So....und nun muss ich Burzeltag feiern gehen - schon wieder.
Aber diesmal wird das ganze nicht lang und ich kann heute Abend noch in meinen Keller *freu*

ich habe am Dienstag einen Workshop und der muss noch ein bissi vorbereitet werden....und morgen muss ich ja wieder zum Zahnarzt - schnief schnief
Aber momentan ist es echt wurscht, denn ohne Schmerzmittel geht es eh net.
Ein Glas Wein dazu und schon sind die Schmerzen fast weg ;)
Nur gestern Abend habe ich sie vergessen - des war a bissi blöd

Drück Euch ganz lieb und habt alle einen schönen Abend
Eure Doreen


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Hallo Doreen, das ist ja mal ein sehr elebnisreiche Geschichte, wobei der Ausgang doch klasse ist.....süß und schon sehr profihaft schaut Laura aus....

Deine beiden Karten sind perfekt gelungen und der Strich mit dem roten Nagel, also ich kann nichts entdecken....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

This is a gorgeous image brilliant colouring Ginny X

Elfi hat gesagt…

Deine beiden Karten sind ganz herzig, sie gefallen mir sehr gut.
Und wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut! Hauptsache die Kids hatten Spaß.
Trotzdem einen schönen (Zahnarzt ist ja nicht ganz so schön) Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Na, das ist mal ein Naturtalent^^
Da würd ich auch wahnsinnig werden bei so einem Hin und Her, aber ist doch schön, dass es am Ende dann doch geklappt hat.
Deine Werke sehen richtig toll aus!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Ach herje, da hattest Du ja einen *aufregenden*Sonntag, das muss ich auch nicht haben, musste aber auch schon um halb acht aufstehen und zum Fussballtunier.
Deine zwei Kärtchen sind wunderschön.
Wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntagabend.
LG Stine

Turwen hat gesagt…

Ganz herrliche Sachen!!!! Richtig, richtig schön geworden!!!!

Ach ja, Ski fahren, schöööön!!!! Bei uns geht's nächste Woche rund :-)....

LG!

Doris hat gesagt…

wau ... Doreen, ein erholsamer Sonntag war das aber nicht! dafür sind deine Karten mega schön geworden!
Und Andrea freut sich sicher sehr darüber!!

LG aus der Schweiz und morgen toi toi toi
Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

zwei tolle Karten sind das geworden obwohl mir die erste eindeutig noch einen Tick besser gefällt.

LG
Ulla

Sue - bearhouse hat gesagt…

Hello Doreen
It sounds like you had a busy day!
Both your cards are gorgeous. I love the cute image on the first card and those owls are just adorable.
Hugs Sue

Penny hat gesagt…

Doreen, these are both darling cards! And I never would have noticed the mark from your nail if you hadn't said something about it! :^) Love the image, your coloring, design, & die cuts on the first. Love that fun owl, the cut-out, and paper on the second!
So glad you had fun skiing! Hope your next dental appointment goes well! :^)
Hugs, Penny

Calypso's Crafts hat gesagt…

Oh I melted when I saw the inside of your card!!! This is too cool for words. It is really a clever idea and you executed it beautifully.

Julie M hat gesagt…

Hi Doreen - what a completely fab card!! I love the strong graphic elements, from the woodgrain paper to those funny owls peeping. Wunderbar!!

Julie :o)

Kristi hat gesagt…

So cute! I love those little owls!!

mixamatoasties hat gesagt…

Gorgeous cards Doreen.

Susan xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
wo soll ich anfange? Tja - Männer und organisieren - das passt nicht wirklich zusammen...grins... aber schön, dass am Ende doch noch alle glücklich waren und Du uns so schöne Bilder mitbringen konntest.... und jetzt zu Deiner tollen Karte, der kleine Elf ist aber auch zu niedlich und Du hast ihn wieder traumhaft coloriert und die Karte ist sehr ansprechend gestaltet... da fällt der kleine "Nagel-Ausrutscher" garnicht auf...
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Oh wie schön :) sehr tolle Karten!! Die mit den Eulen find ich genial (ich mag die Viecher ja so sehr) *lach*. Und ein bisschen neidisch bin ich auch wieder... so viel Schnee :( Man was freu ich mich auf den Winterurlaub nächstes Jahr!!
Glg Anja

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die mit dem kleinen Jungen ist mein Favorit, so süüüß und der kleine Fleck fällt garnicht auf.
Liebe Grüße Carmen

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen,

wenigstens ist Deine Geschichte gut ausgegangen. Puuh das macht mich auch vewrrückt, so ein hin und her....

Dennoch, oder gerade deshalb sind eine Karten wunderschön geworden, der Kleine Troll oder Elf ist total
putzig, und die Karte wunderschön gestaltet.
Die Eulenkarten gefaLLEN MIR AUCH SEHR

LIEBE grüße

Annette

Angi Crandall hat gesagt…

Love it! That peeking owl is darling and then the inside...brilliant! :)

Great card.

Angi