Samstag, 2. Februar 2013

Wochenende.....

 
 
ist das nicht schön? 
Ich habe heute Vormittag mit meiner Tochter verbracht, währen die "Männer" unterwegs waren.
Dann haben wir zusammen Barbie geschaut - da wir morgen keine Zeit haben, mussten wir das heute schon tun ;) - hach, war das wieder schön
Wir gehen nämlich morgen Ski fahren -- unsere Tochter lernt es gerade *freu*

Ja, und nun sitzen wir zusammen am Tisch - ich schreibe meinen Post und sie "Aktivitätenbuch" mit vielen Stickern vor sich.
Die Bücher sind wirklich gut - viele Sticker zum Kleben, viele Denkaufgaben .... also ich finde die toll und meine Tochter liebt sie - darum kaufe ich auch alle, die ich finden kann *lach*

So aber nun genug davon ;)
Heute startet eine neue Challenge bei Sweet Stampin' und unser Thema lautet
Love is all around



So und nun "muss" ich mich um die zwei Zwerge kümmern
Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Suuuuper!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

LG!

Chris hat gesagt…

Lovely card, Doreen, really beautiful!
chris
x

Sumsibine hat gesagt…

Ist DAS eine schöne Karte! *staun*
Ich hab´s mir anders überlegt, ich hätt gern die zu Valentin. Oder doch die andere?
Nö, alles retour, ich will beide!!!
*gggg*

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist aber auch zu niedlich
danke für deinen Kommentar bei mir
lg gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card Ginny X

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doreen, schön, dass ihr euch einen Frauentag machen könnt, das hört sich doch richtig nach viel Spaß und Gemütlichkeit an....

Deine Karte ist mal wieder absolut fantastisch...so liebevoll gestaltet und wunderbar coloriert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tinie hat gesagt…

Sehr schön und ich liebe die Farben!!

Liebe Grusse Tinie

Sue - bearhouse hat gesagt…

This gorgeous Doreen. I love the sweet image and wonderful design.
My daughters used to love those sticker books too!
I hope you enjoy the rest of the weekend
Hugs Sue

Vicky hat gesagt…

Simply stunning as always hun..:o)

have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

Sherry Eckblad hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Love the sweet image and the layout of your card with all the bits and bobs is stunning.

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen, ein superschönes Kärtchen,

die Tilda liegt perfekt auf den Zeigern

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annette

Daniele hat gesagt…

what a delightful card Doreen, love the monochrome with a splash of red
hugs

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu liebe Doreen,

dein kärtchen ist einfach zauberhaft, das sind mal ganz andre Farben :-) die runde stanzform schaut genial aus dazu :-)

schönen Abend. bussi renate

Penny hat gesagt…

Doreen, it sounds like you are having a fun weekend! :^) And you made such a fantastic card! Love that color palette--it is fabulous! Love the design, the die cuts, the texture, and your wonderful coloring, too! :^)
Hugs, Penny

Doreen hat gesagt…

Gorgeous card,love the image...great colours.xxx

Meggymay hat gesagt…

Beautiful card, love the design and details.
Yvonne x

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wie absolut süß und lasziv die kleine Mag auf den Uhrenzeigern liegt. Das rote Herz sticht richtig schön hervor, eine traumhafte Karte!
Lg Michi

Mo hat gesagt…

Hei Doreen, deine Karte ist PERFEKT von A-Z, die Idee Tilda auf die Zeiger zu legen gefällt mir total gut...!!!
Deine Mama-Tochter-Zeit tönt super gemütlich, Barbie würden meine zwei auch gerne öfters gucken... Verrätst du mir bitte, was ein Aktivitätenbuch ist???
Geniesse den Ski-Tag morgen und sei ganz lieb gegrüsst,
Mo

mgoll88 hat gesagt…

Na das hört sich doch super an, dann wünsch ich euch morgen schonmal viel Spaß. Ich sitze momentan leider krank herum :(
Deien karte ist wunderschön geworden, eine wirklich großartige Gestaltung, sehr herzig!

LG
Michaela

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I like the sweet Tilda Image, and the design.
kevin xx

nnalorac hat gesagt…

Oh Doreen, she is just so cute. Gorgeous colours and design, love it. Carolxx

bastelkueken hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen liebe Doreen... deine Karte ist mal wieder atemberaubend wunderschön... Stylisch perfekt und deine Coloration... tja, da schwärm ich mal ein bissle....
diese Bücher, die deine Tochter da macht kenn ich gar nicht.... aber wie gut, dass Jonas schon aus dem Alter heraus ist... ich hätte mir lieber Barbie angeschaut als Spongebob....

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Abi hat gesagt…

Absolutely beautiful Doreen, love the red pop of colour xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ja wo ist denn mein Kommentar geblieben??? Mhhmmm.... ich war mir so sicher, dass ich zu dieser Karte etwas geschrieben habe.... naja...also Dein Kärtch ist der absolute Hammer und die Idee die kleine Tilda auf die Uhr zu legen ist spitze... ganz super super schön gemacht.
LG-antje

Natali hat gesagt…

Gorgeous card. Love splash of red on it and idea of clock with Tilda.
Hugs
Natali