Mittwoch, 20. März 2013

Baby-Boom

Guten Morgen,

im Moment scheint es einen wahren Baby-Boom zu geben. Viele Kolleginnen, Freundinnen und Verwandte bekommen Kinder. Also ist die Nachfrage nach Karten zur Geburt/ Taufe sehr gross.

Gestern habe ich mich deshalb aufgemacht und zwei wirklich zauberhafte Motive coloriert und dann zu einer Karte verarbeitet.
Habe die Motive gleich zu meinen Lieblingen gemacht. Zum einen lassen sie sich wunderbar colorieren und zum zweiten sehen sie so süss aus... Da ist es gar nicht schwer, eine Karte draus zu werkeln.

Aber seht selbst.






Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber die habe ich heute Morgen kurz vorm Aufbruch noch schnell gemacht und so sehen sie leider auch aus :-(

Und hier seht ihr, was ich die Tage noch geschafft habe. Im Detail dann später :-)


Ich wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich genau so wunderschön sonnigen Frühlingsanfang, wie wir ihn heute in der Schweiz haben.

Liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Beautiful cards,gorgeous image and details.xxx

Helen hat gesagt…

Stunning cards.

Hugs Helen xx

nadine hayn hat gesagt…

die sind ja echt goldig! bei uns ist es auch so momentan, ein baby nach dem anderen...keine ahnung, gabs nen weltweiten stromausfall vor ein paar monaten? *gg*
deine motive sind sowas von süß!
xoxo nadine

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful baby cards Ginny x

Marilyn hat gesagt…

Wowsa! Beautiful cards, just gorgeous!

Vicky hat gesagt…

Simply gorgeous hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cards, the images are adorable.
Yvonne x

Jennipher hat gesagt…

These are just adorable Bea!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bea,
wow - die Karten sind superschön geworden... diese Motive liebe ich auch total....
LG-Antje

Lozzy T hat gesagt…

All gorgeous baby cards Bea..Beautiful images.
Hugs Lozzy xx

mgoll88 hat gesagt…

Die Babykarten sind ein Traum, sehen wirklich total genial aus, einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Michaela