Freitag, 22. März 2013

Ostern

Hallo meine Lieben,

viel Zeit habe ich nicht, aber ich wollte euch doch rasch mal ein paar Osterkarten zeigen, die diese Woche entstanden sind. Die Vorlagen für die Eier habe ich von der CAR mitgebracht, wo wir mit Annika Flebbe einen Kartenworkshop hatten - schön war's.

Und die Eier in dem Stil zu distressen, hab ich dort auch abgeguckt :-) Die Karten sind wirklich super easy und schnell zu machen und ich finde sie schön.




Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Dora hat gesagt…

Wow these are stunning, I loove those eggs. So beautiful xxx

Kjersti hat gesagt…

Gorgeous cards Bea, love the C&S - and those eggs are beautiful!
Happy Easter!
Hugs Kjersti:)

Sue - bearhouse hat gesagt…

These are gorgeous Bea. I love the designs and such beautiful colours
Sue xx

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Die Karten sind ja alle super schön geworden!!!! Total klasse!!!!

LG!

kat78 hat gesagt…

hahaaa! Ich weiß auch von wem abgeguckt!!! (;

Ganz liebe Grüße
aus dem badischen
Katharina (;

Grenouille Greetings hat gesagt…

These are lovely Bea. I especially like the egg cards! Striking! hugs, Lesley

mgoll88 hat gesagt…

Eine total schöne Idee mit den Ostereierkärtchen und die sehen sowas von edel aus, einfach total genial!!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Doreen,
mein Gott was sehen die Karten klasse aus - besonders die mit den Eiern finde ich genial.
LG-Antje