Sonntag, 31. März 2013

Sentimental Sundays - shaped card



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag. Na, war der Osterhase fleißig?
Also ich bin zufrieden, denn die Kinderaugen haben geleuchtet und das ist das Wichtigste für mich.

Also am 28. waren die Kinder mit mir einkaufen und wir haben beschlossen, dass unser Mittag aus Obst bestehen soll - nur Obst !!!
So sah es dann in der Küche aus ;)))



Während des "Mittags" habe ich dann schon einmal Eier gekocht - wir mussten ja dem Osterhasen helfen !!!




Und dann ging die Sauerei los - es war so lustig und Laura hatte soviel Spaß dabei.





Sie war mit Eifer dabei...schließlich sollten die Eier schön werden.







**************************************

Am Freitag gab es dann die ersten Eier bei Oma und Opa
Das mit dem Suchen müssen wir noch Üben *lach*


Die Freude war so groß, dass ich gar keine scharfen Bilder zusammengebracht habe ;)
Der Grund für die Freude - eine Polly Pocket ;)


Eine neue Sitzgruppe für die Zwerge - der Sommer kann kommen ;)

 



Und der dazugehörige Sandkasten - noch ohne Sand und im Keller ;)







Obwohl, da fällt mir ein, ich habe ja doch was bekommen - ich darf in CATS - das Musical.
Ich freu mich wie ein Schnitzel darauf, da ich Musicals ja so liebe. Was a Freude.

So und nun......habe ich auch noch eine Karte für Euch :)
Bei Sentimental Sundays startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
shaped card






So und nun bin ich weg. Da ich zur Zeit eine kreative Pause einlege, verbringe ich schon den 3.Abend vor dem TV - das ist ein kleines Wunder *lach*
Aber vielleicht hilft es ja.

Habt noch einen schönen Abend 
Alles Liebe 
Eure Doreen

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Doreen,
hach sind das herrlich Bilder - da wird man direkt an die eigene Kindheit erinnert... und Deine Karte ist der absolute Kracher - wunderwunderwunderschön.... das Motiv finde ich sooooooo genial - habe es ja letztes Jahr für meinen Papa verwendet und es hat ihn sehr gefreut...
LG-Antje

Sue - bearhouse hat gesagt…

Happy Easter Doreen. It looks like you gorgeous children had a fun time.
Your card is wonderful. I love the image and the design is just fabulous
Hugs Sue xx

Nina hat gesagt…

Tolle Fotos! Ihr hatte viel Spass und die Kids grosse Freude
Eine ganz tolle Karte und das Motiv ist cool. Ganz toll gemacht
Ganz liebe Grüsse
Nina

Geniess deine Pause, hie und da braucht man das

Zoe hat gesagt…

I love the image used and the truck charm. I like the layout of your card and the tickets.

Zoe
xxxx

Penny hat gesagt…

Looks like your family had a wonderful Easter! Your children are so cute!!! :^)
Love your card--fabulous design! Love the image, coloring, die cuts, papers and all the great embellies! :^)
Hugs, Penny

Meggymay hat gesagt…

Happy Easter.
Beautiful projects and wonderful photos.
Yvonne x

mgoll88 hat gesagt…

Na da hattet ihr ja einen fleißigen Osterhasen, aber wer so toll bei den Vorbereitungen hilft muss ja auch belohnt werden!
Deine Karte sieht total genial aus, einfach großartig..sieht genial aus und allein schon das Motiv ist der Knaller^^

Ich hoffe ihr hattet auch heute ein schönes Osterfest

LG
Michaela

Sandy Sommerfeld hat gesagt…

Wow! What a stunning card! :)
Love the coloring, the distressing, everything! :)
Sandy S

Turwen hat gesagt…

Da habt ihr aber fleißig Ostereier gefärbt!!!! Toll!!!!

Die Karte ist ja auch absolut genial!!!! Super Idee und auch klasse gemacht!!!!

LG!