Donnerstag, 7. März 2013

Und tschüß......

So meine Lieben, 

ich verabschiede mich mal fürs laaaange weekend von Euch.
Ich fliege morgen früh nach Deutschland, treffe mich da mit meiner Schwester und zusammen düsen wir zur C@R 2013 - hach, was ich mich freue.
6 Workshops, 90 Mädels, tolles Hotel.....scrappen, bis der Doc kommt - wahnsinn.
Allerdings biste wirklich gestraft, wennst fliegen musst - man hat ja nur eine begrenzte Kapazität *schnief*
Ich denke, wenn ich mit dem Auto gefahren wäre, hätte ich meinen ganzen Keller mitgenommen *lach*
Aber was wir nicht haben, wird gekauft - nur nicht meiem Mann verraten ;)
Über den Rücktransport mache ich mir dann da Sorgen - ich bin jetzt schon am Limit *schnief*
Stand heute schon x mal auf der Waage - nicht weil ich zugenommen hätte, sondern weil mein Koffer das Limit ein wenig überschritt....nur um ein paar kg....paar mehr kg ;)
So habe ich 100x gepackt, ausgepackt, umgepackt - was a Drama.
Aber nun habe ich es.

Jetzt zeige ich Euch noch schnell meine Karte zur aktuellen Challenge von Aud Sentiment mit dem Thema
Spring / Easter sentiment und dann ab in die Falle, den morgen klingelt ganz früh der Wecker und dann geht es erstmal Richtung Wien.


Sind sie nicht süß, meine zwei kleinen Enten? 

So, meine Lieben, schlaft recht schön und habt ein zauberhaftes Wochenende.
Da meine Schwester ihren Lapi mitnimmt, kann ich vielleicht auch mal von da posten - wenn ich dazu komme.
Versprechen will ich mal gar nichts ;)

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the image and fab papers.xxx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. I love the cute image and beautiful sunny papers.
I hope you have a fun filled weekend
Hugs Sue

Janet - aka stacky hat gesagt…

Your card is just the cutest I love those little ducks x
I hope you have a lovely time with your sister x

Penny hat gesagt…

Doreen, your card is just darling! Love your little ducks, your coloring, your design, your pretty papers, and your embellishments! :^)
Have fun on your trip!
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem wunderschönen Wochenende an!
Wünsche dir viel Freude und Kreativität!
Bin ja mal gespannt, was du danach für tolle Werke im Gepäck haben wirst =)

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Hallo Doreen,
ein süßes Kärtchen.
Dann wünsche ich dir eine schönes Wochenende.... und viiiiiiiiiel Spaß.
LG Stine

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

This is gorgeous Ginny x

Elfi hat gesagt…

Mann, ist die Karte schnuckelig! Das Motiv - ich habe mich verliebt! Die Gestaltung ist auch so wundervoll.
Hab ein schönes kreatives Wochenende mit viel Spaß.
Liebe Grüße
Elfi

nnalorac hat gesagt…

So sweet, love your cute image, pretty papers, such a sunny card, love it Doreen. Carolxx

marion hat gesagt…

Very very sweet and lovely, have a fab weekend, hugs, Marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Doreen.. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß in Deutschland... bin gepannt auf deine Berichte.
Deine Karte ist mehr als schnuckelig.... das motiv ist einfach zauberhaft.

Drück dich lieb
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns dann im Herbst bei der Kreativmesse!?
LG
Martina

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Doreen. They are so cute and love the papers
Have a great weekend and enjoy yourselves
Hugs Lozzy xx

Meggymay hat gesagt…

Beautiful card, the image is so sweet. Have a good weekend.
Yvonne x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Doreen, deine Karte ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung und schöne Farben hast du gewählt....

Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

Für dein Treffen wünsche ich dir ganz viel Spaß, ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt....

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Turwen hat gesagt…

Ooooh, eine absolut wundervolle und zuckersüße Karte ist das geworden!!!! Echt super, super schön!!!!

LG!

Stempelkobold hat gesagt…

Ach wie süß und in so schönem sonnengelb - gefällt mir total gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
hach ist das ein süßes Kärtchen - das Motiv ist zu goldig und die zarten Pastelltöne passen perfekt dazu... bin begeistert und ich wünsche Dir megaviel Spass auf der CAR... und tja... das Problem mit dem Gepäck kenne ich auch...
Lg-Antje

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
Total niedlich ist die Entenkarte, auch der HIntergrund gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Moni

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd!
LG Yvonne

Daniele hat gesagt…

this is so sweet Doreen, hope you are well
hugs and best wishes