Montag, 11. März 2013

Stell dir vor...

du kommst von der CAR, hattest ein super cooles Wochenende, hast gescrappt wie ein Weltmeister, wenig geschlagen und dann stehste am Düsseldorfer Flughafen und es wird gestreikt…
Du meinst, das ist ziemlich blöd - stimmt!
Aber Glück im Unglück, um 14 Uhr habe ich einen Platz auf einer LH Maschine nach ZRH bekommen. Wann die Maschine abfliegt, steht in den Sternen, aber immerhin hab ich mal eine Option.

Doreen's Maschine nach Wien, geplanter Start um 8.45 Uhr, hat auch unglaubliche Verspätung, fliegt aber immerhin.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich noch in Remagen geblieben...

Naja, jetzt sitze ich hier, warte auf die Abfertigung, lausche den unglaublich interessanten Gesprächen und entspanne :-)


Wünsche euch einen schönen Tag,

Bea

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Gutes Heimkommen ihr zwei u toi toi dass der flieger um 14h dann fliegt!!

LG Renate

Liebesbotschaft hat gesagt…

Und jetzt musste noch die unglaublich interessanten Gespräche aufschreiben und verbloggen *ggg*!

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohweh du arme, na das mit den ollen Flughafenstreiks ist auch echt ne blöde Sache. Ich wünsche dir das es nicht zu lange dauert!
Lg Michi

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich hoffe ihr seid gut angekommen. War schön, euch kennengelernt zu haben. Liebe Grüße von Sandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich hoffe, ihr seid beide komplikationsarm heim gekommen!
Ganz vielen lieben Dank für die Unterstürzung bei der Rallye, für die netten Gespräche und die prompte Shopempfehlung :]

LG Lilith