Donnerstag, 23. Mai 2013

Hanna and Friends - Szene mit mind. 2 Stempeln


Hallo meine Lieben,

alles klar bei Euch?
Ich hatte heute einen wirklcih schönen Vormittag. War frühstücken - mit David, Laura und meinen Eltern - super nett und lecker.
Dann waren wir noch einkaufen  Lebensmittel - also nicht so aufregend und den Nachmittag gestalten wir ruhig und relaxed. 
David ißt gerade ein Eis und Laura spielt mit ihren Polly Pockets.
Aber bevor es so ruhig wurde, hat David noch Chaos angerichtet...

Das war mal eine Bodenvase....sie war von Leonardo und wirklich schön ;)
Aber nun ist sie in der Tonne *schnief*



und ich mit meinem Talent..............

Ja, soviel dazu ;)

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und das Thema ist
Szene mit mind zwei Stempeln

Nun ja, ichhabe das Thema verfehlt - 6 - setzen ;)
Ich habe eine super schöne Szene - aber leider fehlt ein Stempel *lach*



Ja, das ist meine Karte gewesen für die aktuelle Hanna and Friends Challenge - aber leider disqualifiziert !!!

Habt einen schönen Tag
Drück Euch ganz  lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu meine Liebe!

uih da haste ja heute wieder Action gehabt :-( schade um die Vase u hoffe der Schnitt ist ned zu tief.

Deine Karte ist super schick u gefällt mir sehr gut :-)

schönen Nachmittag, bussi renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
hak' es einfach ab, denn schließlich bringen Scherben Glück....
Deine Karte finde ich megacool auch wenn Du "disqualifiziert" wurdest - und ich wollte schon fragen, was das für ein tolles Stempelmotiv ist...
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

super cool deine karte, tolles motiv!!

ich hoffe du hast deine wunde gleich von deinen kindern verarzten lassen... das macht ihnen doch sicher auch viel spaß :-))

lg andrea

Gertrude hat gesagt…

Tut`s noch weh????? ich hoffe nicht, aber deine kARTE IST ECHT KLASSE
DANKE FÜR DEINEN kOMMENTAR
LG GERTRUDE

mgoll88 hat gesagt…

Och bei so einem tollen Szenenstempel kann man doch da auhc gut ein Auge zurdrücken, ich finde die Karte jedenfalls richtig klasse!
Nicht schön mit deiner Bodenvase und dnan auch noch daran schneiden... kann nur besser werden!

LG
Michaela

Heather hat gesagt…

Ooops - what do you do with them - children!!! Don't get blood on you cards!!!
Having said that your card is stunning, a lovely design and papers, your beautifully coloured image is beautiful and I love your details!!!

hugs
Heather xx

Debs hat gesagt…

Oops that looks sore!!! But your card is amazing!
Debs xx

Anja hat gesagt…

Immer was los bei euch *lach*
Deine Karte finde ich umwerfend!! Genua mein Geschmack getroffen ;) Wünsch dir noch einen schönen (ruhigen) Abend,
Glg Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ich wäre ja bei dem Blut umgefallen. Gute Besserung.

Und deine Karte ist der Hammer. Auch mit einem Stempel. ;o)

LG
Nicole

Sue - bearhouse hat gesagt…

Oh, sorry that you vase got broken, your cut looks painful. I hope it has healed up now.
Your card is gorgeous. I love the image, wonderful colours and fabulous detailing.
hugs Sue xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, I like the image the colours and the embellishments.Sorry about your vase and I hope you hand is better soon.
Kevin xx

Dawn hat gesagt…

Sorry you lost your vase :( That cut looks painful - I hope that wasn't your colouring hand and that it is healing nicely.

Your card is stunning! Gorgeous layers, colours, image and embellishments.

Hugs, Dawn

Nina hat gesagt…

Liebe Doreen
Ja ja, da stand mal was und dan auf einmal nicht mehr. Das kenne ich ganz gut...aber Scherben sollen ja Glück bringen...
Deine Karte ist ja irre schön trotz der Disqualifikation, die ist der Hammer...Was ist das für ein Stempel?
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Turwen hat gesagt…

Die Karte finde ich ja absolut genial!!!! Die Gestaltung ist echt suuuuper!!!!

LG!

Martinas Welt hat gesagt…

Also auch wenn deine Karte bei Hanna and Friends disqualifiziert wurde....ich finde sie einfach klasse!!!!!!! Was ist das für ein Stempel/Digi ??? *haben muss* Der ist supercool!!!
Mir gefällt sie einfach super und ich hoffe deine Hand schmerzt nicht mehr soo sehr :(
Liebe Grüße
Martina

mixamatoasties hat gesagt…

She looks how I feel right now! Fab card though.

Susan x