Dienstag, 21. Mai 2013

Wochenende vorbei - oh wie schade

Einen wudnerschönen guten Morgen, meine Lieben.
 
Ja, nun ist das lange weekend wieder rum. Und es war so schön ;)
Der PC war ausgeschalten, die Kinder waren ein Traum und das Wetter hat auch gepasst - ein gelungenes weekend, würde ich sagen.
Am Sonntag haben wir ja das Trampolin wieder aufgestellt...ich kann Euch sagen - mein Kinder hupfen den ganzen Tag ;)
Gestern haben wir dann gemütlich gegrillt und Laura hat die Hasen nach dem langen und kalten Winter wieder für sich entdeckt.
Ich denke, die beiden Hasen wünschen sich den Winter wieder zurück *lach* Die mussten gestern was kuscheln ;)
 
Um 17 Uhr haben ich dann beschlossen, dass meine Kinder doch mal wieder bei Oma und Opa schlafen könnten, scließlich haben beide heute frei und ich muss eh arbeiten UND..ich hatte gestern einen SU Workshop und keinen Mann daheim ,)
Gesagt, getan - Kinder happy, Großeltern mehr als happy und Mama erleichtert - da kein Stress am Abend.
 
Der Workshop zog sich dann bis 0.00 Uhr. Wir hatten soviel Spaß, haben so gelacht - und haben ein paar Flaschen Wein vernichtet *lach*
Es war toll.
Ich habe aufgeräumt, Mann kan auch endlich nach Hause und dann endlich schlafen.
Es war wirklich schön.
 
Natürlich kam ich bei all dem Freizeitstress mal wieder nicht zum Posten. aber ich hoffe, mir sei verziehen ;)
Hier nun aber meine karte für die aktuelle Sketch N Stash Challenge
 
 
und hier der dazu gehörige Sketch
 
 
 
Und nun bin ich weg - muss ja schließlich arbeiten - aber ich melde mich die Tage nochmal zurück - mit einigen Bildern ;)
 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
so schnell vergeht die Zeit und die Pfingsttage sind schon wieder um! Eine schöne Karte hast du aus dem Sketch gewerkelt!
Hab's fein!
Moni

Daniele hat gesagt…

this is sooooo sweet Doreen, loving the colouring hope you are well
hugs and best wishes
x

Joshylili hat gesagt…

Hört sich ja nach einem tollen Wochenende an! Und schön, wenn man die Kinder mal bei Oma & Opa lassen kann...

Die Karte schaut klasse aus!

Viele liebe Grüße
Jasmin

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd!
Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an.
LG Yvonne

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. I love the sweet image and beautiful soft colours
Hugs Sue xx

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Doreen, so sweet and love the clouds..Hugs Lozzy xx

Chris hat gesagt…

Beautiful card, Doreen and sounds as though everyone (well, maybe not the rabbit:)) had a lovely weekend!
Chris
x

Mo hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wundervoll liebe Doreen und dein langes Pfingstwochenende-Programm hört sich auch perfekt an!
Ganz lieb,
Mo
PS: meine beiden Mädchen sind auch immer auf dem Trampolin wenn es das Wetter zulässt...

Martinas Welt hat gesagt…

ja, leider ist das lange Wochenende schon wieder vorbei, aber bald steht wieder eines vor der Tür! Ich liebe den Mai! ;)
Ein SU-Workshop...wie toll!!
Und deine Karte ist auch wieder ganz toll geworden liebe Doreen! Sorry, dass ich jetzt doch ein paar Mal nicht kommentiert habe....die Zeit läuft wie im Fluge und jeder Tag rast vorbei....seufz!
Wünsch dir noch eine schöne Woche!
Martina

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen sounds like you all had a lovely stress free time!!
Your card is so beautiful the image is just the sweetest and lovely colours too xx

Doreen hat gesagt…

Beautiful card,lovely image and papers.xxx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I like the sweet image the lace and the soft colours
Kevin xx

nadine hayn hat gesagt…

ein tolles wochenende. wir waren sonntag und montag im kino und hatten auch viel spaß!
deine karte ist wieder mal zuckersüß. ein tolles motiv und so schön in szene gesetzt.
xoxo nadine

Doris hat gesagt…

Wau.....die ist ja zuckersüss und deine Coloration einfach klasse!

Liebe Grüsse
Doris

Debs hat gesagt…

Uber cute!
Love it :o)
Debs xx

Jayne A hat gesagt…

Fabulous card Doreen and it sounds like you had a great weekend too.

Hugs
Jayne

Kjersti hat gesagt…

A beautiful card Doreen, love the cute image!
Have a nice week!
Hugs Kjersti:)

Turwen hat gesagt…

Die ist dir auch wieder echt super gelungen!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
die Karte ist soooooooo schön geworden - und der Sketch ist so super - und die Colo ist mal wieder ein Traum - großartig.
LG-Antje

Heather hat gesagt…

Such an adorable card Doreen, I love the soft gentle colours scheme - your image is delightful - beautifully coloured!!

hugs
Heather xx

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, so Frühlingshaft...vielleicht kommer er ja endlich auch zu uns, heul...
Ein tolles Programm hattet ihr da sowie du auch ;)
Liebe Grüsse
Nina