Donnerstag, 16. Mai 2013

Müde bin ich .... putzen muss ich...

ja, so ein KiGa Ausflug kann ganz schön anstrengend sein - aber schön.
War wirklich ein netter Vormittag.
Und nun sitzt Laura da, spielt mit Polly Pocket und ich darf putzen. Was a Drama.
Aber dafür habe ich heute Abend wieder frei. man mus das alles positiv betrachten.

Ich weiß nicht, ob ich Euch diese Karte schonmal gezeigt habe - ich glaube nicht.
Also hier noch ein Baby Karte mit einem super süßen Sugar Nellie Motiv.


Es ist wieder eine Criss Cross Karte geworden - wirkt aber auch gleich viel edler ;)
 So und nun gehe ich mal wieder Wäsche aufhängen und dann saugen.
Ich liebe Hausarbeit ;)


Ich drück Euch ganz llieb
Eure Doreen

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Doreen,
hach ist die zuckersüß und sehr elegant... mhh.. warum mache ich die CrissCrosskarten eigentlich nicht öfter - die habe so eine tolle Wirkung und Deine Colo ist mega-top!!!!
LG-Antje

Gertrude hat gesagt…

Aber Hallo, das ist ja eine süsse Karte, das Stempelmotiv ist echt wunderschön.
lg gertrude

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön! Wie immer :-)!
LG Andrea

Vicky hat gesagt…

Gorgeous hun....:o)

biggest of hugs Vicky xx

Moni hat gesagt…

Ganz süss!
LG Moni

Sue - bearhouse hat gesagt…

Oh, this is so beautiful. The image is just adorable and I love the design and gorgeous detailing
hugs Sue xx

nnalorac hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, your image is coloured beautifully and looks just adorable on your card. Carolxx

Lozzy T hat gesagt…

Gorgeous Doreen, so sweet and love your design..Hugs Lozzy xx

Penny hat gesagt…

Fabulous baby card! Really love the papers & colors! Love your wonderful design, the embellishments, the die cuts, that darling image, and your fantastic coloring! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Das muss nunmal leider auch sein, steht mir auch bevor, heir siehts aus... aber komme momentan nicht wirklich dazu, hoffe am Wochenende endlich mal Klarschiff machen zu können...
Deine Babykarte schaut fantastisch aus, ein ganz bezauberndes Werk!

LG
Michaela

nadine hayn hat gesagt…

ja ja, das leid der mütter *gg*. eine super karte, traumhaft coloriert!
xoxo

Talis Bastelballon hat gesagt…

Der liebe Haushalt kann auch mal stressen,aber was solls da müssen wir ebend durch.Die Babykarte ist ein traum ,ganz toll.

Liebe Grüße Petra

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist ja ein echter Traum!!!! Suuuuper schön!!!! Aber auch alle anderen, die du die Woche über gepostet hast gefallen mir sehr gut!!!!

LG!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht wieder traumhaft schööön aus.. Hoffe du erholst dich jetzt gut und der Hausputz geht von ganz allein. Hab ein wundervolles Wochenende! Bis bald
Clarissa xx

Janet - aka stacky hat gesagt…

Oh Doreen this card is gorgeous I love the criss cross design you have created and the image is beautiful xx

Anonym hat gesagt…

The Bowflex functioning equipment continues to be built to get extremely
simple to setup and use.

my website Skip Navigation

Anonym hat gesagt…

Instead, they provide you a perfectly constructed machine like their 360A arc trainer
that you simply will truly need to use for the extensive haul.



Feel free to surf to my weblog; just click the following webpage

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, was für ein bezauberndes Kärtchen.

LG
Ulla