Sonntag, 19. Mai 2013

Sentimental Sundays - CAS

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt das Pfingstfest in der Sonne.
Wir waren heute schon auf einem Zeltfest - immer wieder eine Gaudi ;)
Und nun muss ich gleich raus, um endlich unser Trampolin aufzustellen - Laura kann es kaum noch erwarten ... und David wird wohl gar nicht merh rausgehen, wenn er erstmal wieder munter ist. Aber ich denke, das dauert noch, er war heute so fertig :)

So hier also schnell meine Karte für heute



Hach, ich liebe diesen Schmetterling von SU - er sieht einfach so genial aus *schmacht*
So und nun bin ich auch schon weg....ihr wißt ja...wenn Männer alleine arbeiten, kommt nix gescheites dabei raus *lach*

Habt einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Faye Wynn-Jones hat gesagt…

Wow! These are beautiful. X

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful Ginny x

Vicky hat gesagt…

Just so beautiful hun...and I love the colours too...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

WOW! These are stunning Doreen. Gorgeous butterflies and beautiful colours.
hugs Sue xx

mgoll88 hat gesagt…

Ein genialer Effekt, der Schmetterlimg ist fantastisch, ganz große klasse die Karte!!!

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cards, its a super butterfly image.
Yvonne x

Janet - aka stacky hat gesagt…

these butterflies are beautiful Doreen and the cards you have created with them are gorgeous xx

Dawn hat gesagt…

These are so pretty! The butterfly looks stunning.

Hugs, Dawn

Debs hat gesagt…

Simply stunning!
Debs xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Doreen,
der Stempel ist wirklich ein Kracher, aber was Du damit angestellt hast ist der Oberkracher - wow - superschöne Karten - sag mal hast Du den Schmetterling erst embosst und dann gewischt???? Sieht genial aus...
LG-Antje

mixamatoasties hat gesagt…

These are fab Doreen!

Susan x

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschöööööööööööön! Hach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis der schöne Schmetterlingsstempel bei mir eintrifft. SU sollte Dir Anteile für den Verkauf bezahlen, Deine Ideen damit kurbeln den Verkauf erst so richtig an! ;-)
Einfach nur traumhaft Deine Kärtchen.
Bussi
Bine

Turwen hat gesagt…

Das sind ganz, ganz traumhafte Karten geworden!!!! Echt herrlich!!!!

LG!

Ellen hat gesagt…

Great card! I like the butterflies, the big and the little one.
Hugs from Holland, Ellen

Nina hat gesagt…

Wooooow, die sehen mega hammermässig aus. Glaub den muss ich mir mal genauer anschauen, sieht ja genial aus.
Ganz liebe Grüsse
Nina