Sonntag, 16. Juni 2013

die Woche ist schon wieder rum

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum - die Zeit rasst, das ist nicht normal.
Irgendwie kommt es mir vor, als ob die Tage weniger als 24 h haben.
Am Wochenende war Zeltfest in unserem Dorf - das ist hier so üblich - jedes Dorf mit Feuerwehr (die hat jedes Dorf) macht ein Zeltfest. Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, auf wieviele dieser feste wir gehen dürfen *lach*
Aber es war lustig. Ich habe mich heuer entschieden, mal wieder zu arbeiten. So stand ich gestern hinter der Weinbar und hatte meinen Spaß.
Allerdings sind die Nächte dann immer sehr kurz ;)
Was von Vorteil war, wir haben unsere Kinder letzte Nacht ausquartiert - sehr angenehm ;)
Und heute im Dirndl bei 30° Grad im Schatten..Das war einigermaßen warm ;))
Ich war froh, als ich mit Laura unter der Dusche stand.

Sodala, da ich ja in letzter zeit nicht wirklich was gezeigt habe, kriegt Ihr heut ein kurzen Einblick, warum ich  nicht mehr zum Posten gekommen bin......

ich habe ein paar Amicelli Boxen gemacht .... und das hielt ein wenig auf







 


Ja, davon habe ich ein paar mehr als 30 gemacht und das hat mich einige Abende gekostet.

Und dann brauchte ich auch noch ein paar schnelle Karten....

Aber die zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen ;)

Sodala und nun genießt noch Euren Sonntag, ich werde jetzt mit Laura Barbie schauen *freu*

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
wunderschön sind deine Boxen!! Da steckt viel Arbeit dahinter!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir Moni

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Super toll die Boxen!
Ich nehme an, mit deiner neuen Cameo geschnitten ;-)?
Wünsche dir ne schöne Woche!
LG Andrea

Chris hat gesagt…

Such beautiful boxes, and so many!!! You have been busy Doreen!
Chris
x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
uih.... warst Du fleißig - die sehen alle superschön und lecker aus... eine Wahnsinnsarbeit, die sich aber total gelohnt hat.
GLG-Antje

Meggymay hat gesagt…

You have been busy, wonderful boxes.
Yvonne x

mgoll88 hat gesagt…

Ein paar ist sehr lieb formuliert bei dieser Menge ;)
Wahnsinn, wie fleißig du warst und da sind richtig tolle Modelle dabei, wirklich wunderschöne Gestaltungen!
Ich habe momentan auch das Gefühl, dass die Zeit nur noch rennt und man gar nicht mehr hinterherkommt, aber man muss einfach versuchen das Beste draus zu machen ;)
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich etwas langsamer vergeht^^


LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Boah warst du fleißig :-
Sind ja alle sehr schön geworden und so liebevoll gestaltet :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
Dominique

Janet - aka stacky hat gesagt…

I would like to live in your country it sounds like your community are full of fun. You have been very busy your little boxes look fabulous xx

Thank you again for my lovely birthday card I love it xx

Penny hat gesagt…

Gorgeous little boxes, Doreen! Love them all--lots of work!!! Have a great week! :^)
Hugs, Penny

Petra Teubl hat gesagt…

Woooowwww, Doreen, du warst ja fleißig, wie lange bist du dafür denn gesessen! Echt toll.
Lg, Petra

Yvonne hat gesagt…

Die Boxen sind bezaubernd!
LG Yvonne

Turwen hat gesagt…

Boah, warst du aber fleißig!!!! Hammer!!!! So viele schöne Sachen!!!!

LG!