Dienstag, 18. Juni 2013

Sketch N Stash - Summer fun


 
Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben. Ist Euch auch so heiß, wie mir?
Gestern war es ja noch ok, da konnte ich meine Zeit nur im Pool verbringen. Aber heute muss ich arbeiten....das ist erschöpfend ;)
Noch ist es ja wirklich angenehm hier, ich hoffe, das ändert sich nicht im Laufe des Tages.
Und, ich kann mir keinen Sonnenbrand holen - also doch gar nicht so schlimm *lach*
Eigentlich ist es nur schlimm, wenn es Zeit zum Schlafen ist.
David hat ein Zimmer mit Blick auf die Berge - super schön - aber leider auch Südseite.
Lüften Fehlanzeige. Jetzt habe ich im in der Nacht schon ein Handtuch bezogen, weil es mit Decke unerträglich ist. Ich lasse auch die Fenster auf - Rollo zu - aber wenn um 20.15 Uhr ein depperter Nachbar der Meinung ist mit dem Traktor mähen zu müssen, dann hat man da oben das Gefühl, man schläft neben dem Trakor. Ohne Worte......
Wie auch immer - das Wetter hälr eh nicht lange an ;)
 
Heute zeige ich Euch meine Kreation zur aktuellen Sketch N Stash Challenge und das Thema passt ja hervorragend zum Wetter ;) - SUMMER FUN


 
Sponser....The Stamp Fairy

the winner gets $10 to spend on line

 
 
Und hier ist meine Karte zum Sketch

 
Das Foto ist mal wieder nicht das Beste - sorry.
 
Vielen lieben Dank nochmal für all Eure lieben Kommentare.
ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, den Ihr hoffentlich im Wasser verbringend könnt.
 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh der kleine kerl ist aber herzig im Boot u treibt schön dahin. wirklich summer-feeling.
schön !!

bussi renate

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. I love that cute image and the fish and star-fish look wonderful
hugs Sue xx

Doreen hat gesagt…

This is a gorgeous card,love the image and fab details.xxx

Moni hat gesagt…

Supertoll hast du den Sketch umgesetzt! Ich geniesse auch das schöne Wetter!
Hab's fein!
Moni

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Doreen

Deine Umsetzung des Sketches ist einfach SPITZE...der kleene Bär ist total süß und klasse coloriert...superschöne Details :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist suuuuuper süüüüß!

Liebe Grüße
Heike

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Doreen,
der Bärenstempel ist total süß und eine super Zusammenstellung der Farben und Materialien.Supi
Wir Haben 33Grad im Schatten,schwitz

LG Petra

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Was für eine niedliche Karte. Den kleinen Angler hast Du sehr schön coloriert und die Fischchen auf den Bannern sehen Klasse aus. Eine rundum tolle Geburtstagskarte.

Liebe Grüße, Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Also bei uns ist auch richtig heiß und von einem Pool kann ich nur träumen^^
Deine Sommerkarte ist fantastisch, eine ganz bezaubernde Gestaltung mit tollen Details und knuffigem Motiv!

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

Darling card, Doreen! Love that sweet image, which you colored beautifully! Love your design and take on the sketch, as well as the pretty papers & colors! :^)
Hugs, Penny
P.S. Here in the desert it just stays over 100 throughout the summer. Thank heavens for air conditioning!

Debs hat gesagt…

Gorgeous card - love the sweet inage and fabulous details.
Debs xx

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja wieder Mal ein herziges Kärtchen geworden, wunderschön.

LG
Ulla

Wishcraft hat gesagt…

Lovely card Doreen! Love how you've used that sketch and the image is SO cute :o) Hugs, Lisa x

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous card, love the design and the shell details.
Yvonne x

Franziska Winkelmann hat gesagt…

suuuuuper schön ! Das erste was dazu sagte war WAW !!

xoxo Franziska

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is just Stunning :0)

Huggles Pops x x x

Janet - aka stacky hat gesagt…

Your card is fantastic Doreen, I love the image you chose,your little extra embellishments look lovely xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
und wir wandern bei diesen Temperaturen noch die Berge rauf und runter (aber das haben wir ja so gewollt...lach). Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut - die Gestaltung mit den kleinen Seesternen ist absolut klasse.
LG-antje

Julie hat gesagt…

Fabulous - I love the sailing theme and the colours and embellies are just perfect! Hugs,Juliexx

Turwen hat gesagt…

Ooooh, wie goldig ist die denn!!!! Soooo süß!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

LG!