Samstag, 8. Juni 2013

Ich lebe noch !!!

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr das auch, Ihr habt eine Idee und diese muss dann auch sofort in die Tat umgesetzt werden?
Ich habe ein riesiges Bastelreich  bin wirklich gesegnet - aber es herrschte trotz "Ordnung" immer das Chaos. Und das hat mich soooooooooooooooooooo genervt, dass ich was ändern musste. DRINGEND !!!
Also habe ich einige Stunden am PC zugebracht, um Ideen zu sammeln, Möbelstücke zu suchen und....einen Termin beim Schweden zu machen *lach*
Aber nun ist es geschafft JUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEELLLLLLLL

Vorher sah es ungefähr so aus



Klein, übersichtilich und alles auf dem Tisch. Vor allem die Papiere - nerv

und so schaut es heute aus - Blick, wenn man ins Zimmer kommt. Hach, ich freu mich noch immer ;)
Gut, die Woche ist drauf gegangen und die Farbe an der Wand fehlt auch noch, aber das ignorieren wir jetzt mal.
Die Pflanzen gab es vorher hier auch nicht - habe ich alle selber eingepflanzt.
Für alle, die mich kennen - ich bin kein Erdmännchen - also ich mag es eigentlich so gar nicht im Sand und Dreck zu buddeln.
Aber mit Handschuhen hat es richtig Spaß gemacht. ;))))


Mein Schreibtisch


Und der Raumteiler - dahinter ist jetzt das Gästezimmer *lach*


 Die Nähmaschine steht dann eigentlich im Gästezimmer - hm, ich sollte Leute einladen, die auch nähen können ;)
Und das Regal ist vom Schweden. ich wollte eigentlich die kleinere Variante. Aber mein Göttergatte meinte: "Nimm den Großen - Du bringst ihn eh voll" - er hatte mehr als recht und ich glaube, ich bekomme noch einen Großen *lach*

 hinten im Eck stehen mein Drucker und mein super genialer SU Stempelturm, den ich so liebe
Vor mir nun mein PC - wir praktisch.

Ja, die Ecke gefällt mir noch nicht - 100€ müssen es nochmal sein - ein Ales brauch ich noch - ich brauche es exakt ;)


Das Regal ist absolut genial - soviel Platz oben wie unten *freu*




TATAAAAAAAAAA.....die musste auch noch sein
Meine neue Cameo - hach bin ich verliebt. Was a geiles gerät.
Ich sag es Euch, ich gehe derweil hier nicht mehr raus *lach*
Was habe ich sie mir gewünscht ;)))))))))))


 Hier seht ihr nun das Gästebett ;)
Renate - Du hast noch Platz *lach*
 


Und dieses Regal möchte mein Mann noch gegen ein größeres vom Schweden eintauschen - ICH LIEBE IHN ;)))....ähhmmmm meinen Mann natürlich ;)
 

Ja, den Schrank habe ich auch noch - doch voll sind sie alle ;)
Und davor stehen meine ganzen SU Stempel und alle anderen DVD Hüllen
Ich habe mir nur ein weißes Regal vom Schweden geholt und dachte - DAS REICHT VÖLLIG
Leider weit gefehlt - muss wohl noch eines her. Ordnung muss sein.



Muss noch schnell erwähnen - ich habe auch mein eigenes Bad (linke Tür) hier unten....noch Fragen ???


So das war jetzt ein Rundblick - und darum hatte ich auch in dieser Woche keine Zeit zu posten, zu kommentieren oder was auch immer.
Aber nun bin ich glücklich 

Habt einen schönen Abend...oder schlaft schön
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu Süße,

sieht das aber genial aus, das glaub ich gerne, dass da einige viele Stunden draufgegangen sind, aber das hat sich ja sowas von gelohnt!!! einfach nur WOW :-) u schön dass noch Platz fürs Gästebett ist *hihi* freu mich schon auf unser Woe.

Gute Nacht. Bussi, Renate

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Hallo ein schönes "reich " hast Du . Da kannst Du ja wie immer schöne sachen werkeln.

xoxo Franziska

PS Flohmarkt geld ist überwiesen.

mgoll88 hat gesagt…

Ein Traum dein geniales Reich, total klasse und so ordentlich... ich muss auch unbedingt mal wieder etwas ändern, bei mir platzt es aus allen Nähten und da hat man schon garkeine Lust mehr im Bastelzimmer zu abreitn bzw ja auch gar keinen Platz dazu, da werden die Bastelsachen lediglich rausgeholt, im Wohnzimmer gearbeitte und dann wieder reingestellt ;)
Aber ich glaub ich bräuchte mehr als eine Woche im ordnung zu bekommen :D

LG
Michaela

Moni hat gesagt…

Das hast du aber gut gelöst mit der Raumaufteilung. Danke für den Einblick, das finde ich immer spannend!
Lieben Gruss, Moni

mixamatoasties hat gesagt…

Fab layout Doreen.

Susan x

Meggymay hat gesagt…

Fantastic craft space, loved looking around, the photos were great.
Yvonne x

ScrappyAndrea hat gesagt…

Da muss ich unbedingt mal vorbei kommen und mir das in Natur anschauen :-))
Sieht klasse aus!
Lg andrea

Lozzy T hat gesagt…

WOW Doreen, looks great, you have been busy..Hugs Lozzy xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doreen,
oh was für ein wunderschönes Bastelreich... mhh... ich könnte meine kleine Bastelwelt ja auch mal fotografieren.....
LG-Antje

Yvonne hat gesagt…

Dein Reich sieht genial aus!
LG Yvonne

Calypso's Crafts hat gesagt…

Amazing room...wish it was MINE!!! :)