Montag, 3. Juni 2013

Unser Flohmarkt ist eröffnet....

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück....
Ich kann Euch sagen.....12h Autofahrt, Wasser ohne Ende, halb Österreich und Deutschland gesperrt.
Also die Heimfahrt war alles andere, als Spaß.
Aber dafür hatte ich eine Menge Spaß mit meiner Schwester und Familie. Es war wirklich ein super toller Kurztrip.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Wir haben eine neue Seite eingerichtet und unseren Flohmarkt geöffnet.

Vielleicht findet Ihr ja ein paar Sachen, die Euch gefallen.

Habt einen schönen Abend
Alles Liebe 
Eure Doreen

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
schön, dass ihr wieder heile angekommen seid.
LG-Antje

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ist wirklich ein bisschen spät. Aber bei so einem schönen Workshoppaket macht auch die Heimarbeit Spass. Liebe Grüsse an deine Schwester. Der neue Termin für den CAR steht ja schon. Seit ihr wieder dabei?
Liebe Grüsse Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Schön, dass der Urlaub super war. Die Heimfahrt hört sich ja alles andere als toll an ...
LG Yvonne