Dienstag, 25. Juni 2013

Nostalgie Pur

 
Hallo Ihr Lieben,
 
der Alltag hat mich wieder - leider.
Aber es ist ja nicht so, dass ich ungern arbeiten gehe ;)
 
Erstmal möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare bedanken - Ihr wißt ja, dass ich mich immer freue, wie ein Schnitzel ;)
Und dann wollte ich Euch noch ein paar Karten zeigen, die ich ein wenig nachgebaut habe - zu finden in den Tiefen des www.
Ich trage gern den link nach - aber ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich sie gefunden habe - ist schon ein bissi her und musste damals einfach schnell gehen.
Ich liebe dieses Set von SU - so schön vintage und so vielseitig einsetzbar.


 
Habt einen wunderschönen Tag
Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen


15 Kommentare:

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really stunningly beautiful, love the image and neutral colours
Lindsay xx

marion hat gesagt…

very lovely, hugs, Marion

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG SilviA

Justmenadine hat gesagt…

huhu! ich finde die karten total klasse. ich mag den stil sehr gerne und deine umsetzung ist wunderschön!
xoxo nadine

Sue hat gesagt…

Stunning cards Doreen. I love the image and the papers and colours are gorgeous
I hope you have a good week
hugs Sue xx

nnalorac hat gesagt…

Stunning cards Doreen, love the designs. Carolxx

Moni hat gesagt…

Hey Doreen wirklich schön!! Ich mag den Shabby-Look sehr!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Sei lieb gegrüsst, Moni

Anja hat gesagt…

Seeeeeeehr schöne Karten!! Genau mein Geschmack ;) Das Set finde ich auch toll. Glg Anja

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön,mal ganz was anderes, toll
lg gertrude

Vicky hat gesagt…

Another beautiful creation hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

mgoll88 hat gesagt…

Ohja, dass ist wirklich Nostalgie pur, aber ich finde das Megaklasse, deine Werke sehen total genial aus!

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

A beautiful set of cards, they look so vintage.
Yvonne x

Penny hat gesagt…

Gorgeous vintage cards, Doreen! I really love the monochromatic designs! :^)
Hugs, Penny

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karten sind so edel!
LG Yvonne

Turwen hat gesagt…

Boah, die Karten sind der HAMMER!!!! Soooo schön!!!! Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

LG!