Montag, 1. Juli 2013

Hallo meine Lieben

da bin ich mal wieder.....hach, wie die Zeit rennt.
Also nicht, dass Ihr denkt, ich sei total unproduktiv - ich sitze jeden Abend in meinem Keller und werkle.
Aber ich habe nicht einmal genug Zeit, diese auch zu posten.
nebenbei mache ich noch Marmelade und Gelees und diese Gläser müssen auch ein wenig verziert werden ;)
Man muss ja auf seinen guten Ruf achten *lach*

Dann sind meine Kinder zur Zeit .... wie soll ich sagen.....sie brauchen meine ganze Aufmerksamkeit *lach*
Junior kostet mich jeden Tag mind. 10 graue Haare. Gott sei Dank färbe ich regelmäßig ;)
Und Madame....eigentlich ist sie nur zuckersüß. Die Zwei ärgern sich einfach von Herzen gern - was sich liebt, das neckt sich einfach.
Und das sind weitere 10 graue Haare.
Aber was täte ich nur ohne die Zwerge ;)

Ach ja, und dann waren wir Samstag ja auch noch auf der Flugshow in Zeltweg - was genial, sag ich Euch.










Aber ich schweife schon wieder ab ;)

Heute gibt es eine neue Challenge - blödsinn, gab es ja schon gestern ;)
Also gestern gab es eine neue Challenge bei Sentimental Sundays mit dem Thema
All Things digital






Also das ist meine Karte für diese Challenge.
So, und nun muss ich Laura noch zum Flöten fahren - das letzte Mal, vor den laaaaangen Ferien.
Dann gehe ich mit David Eis essen und schon sitze ich wieder in meinem Keller - ich habe noch ein paar Aufträge, die es abzuarbeiten gilt. Mein Mann kennt mich schon gar nicht mehr ;(
Aber da muss ich jetzt durch.
Und dann habe ich ja gestern einige Bilder nachbestellt - jetzt kann ich wieder anfangen zu scrappen *freu*

So und nun bin ich schon wieder weg
Habt einen schönen und sonnigen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh ja... Zeit rennt nur so davon...
deine Karte sieht wieder mal genial aus!

GLG Andrea

Debs hat gesagt…

Beautiful as always.
Debs xx

nnalorac hat gesagt…

So pretty Doreen, love your cute image and pretty colours. Carolxx

mgoll88 hat gesagt…

Das scheint wohl im Moment in der Natur zu liegen, bei uns sind die Kids auch ganz *toll* im Moment :D
Deine Karte sieht schön aus, einfach ein klasse Werk!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Karte ist ja wohl total schnuckelig und wunderschön...

Tolle Fotos hast du auf der Flugshow eingefangen für uns..

Ganz lieben Gruß
Anja

Vicky hat gesagt…

Beautiful hun...love the image and the fabulous colours too...:o)

biggest of hugs Vicky xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, I like the sweet image the doily and the design,
Kevin xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I love the cute image and pretty detailing.
Fabulous photos too!
hugs Sue xx

Meggymay hat gesagt…

An adorable sweet card. Super photo asYvonne x

Penny hat gesagt…

Great photos, Doreen! Thanks for sharing them! :^)
Love your card--the image is so cute, and you colored her beautifully! Love the design, the pretty papers & colors, your die cuts, and embellishments, too! :^)
Hugs, Penny

Lozzy T hat gesagt…

Really pretty card Doreen, she's so sweet and beautiful colouring..Hugs Lozzy xx

Abi hat gesagt…

So beautiful Doreen, the colouring is lovely & fabulous colours x

Janet - aka stacky hat gesagt…

Such a beautiful card Doreen the image is coloured so lovely and I love all the gorgeous extra's xx

Julie hat gesagt…

Beautiful - fab colouring Doreen, love it! Hugs, Juliexx

Turwen hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine echt zauberhafte Karte!!!! Toll!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
wow - die Karten ist total schön geworden - das Motiv hast Du wieder ganz zauberhaft coloriert und die Farben finde ich richtig schön passend zu der Kleine.... freue mich immer von Dir und Deinen Lieben zu lesen.. bis bald!
Lg-Antje