Mittwoch, 3. Juli 2013

Sketch N Stash Challenge

Hallo meine Lieben da draußen,
 
ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich genieße das herrliche Wetter ... im Büro *lach*
Aber in ein paar Stunden habe ich ja schon wieder Wochenende, also regen wir uns mal nicht auf.
Wie Ihr seht, bin ich beim Posten noch immer hinten dran.
Aber irgendwie ist zur Zeit soviel drum herum, dass ich einfach nicht dazu komme.
Jede Nacht sitze ich bis ein Uhr in meinem Keller und werke vor mich hin.
Der Kindergarten neigt sich dem Ende und die lieben Tanten brauchen ja auch eine kleine Aufmerksamkeit ;)
Dann habe ich mein Linzalbum fertig stellen wollen - habe noch nie so schnell ein Urlaubsalbum fertig gebracht. ;)
All das zeige ich Euch natürlich in den nächsten Tagen.
Dann habe ich noch ein paar Geburtstagskarten zu werkeln - für andere - meine eigenen schaffe ich nicht einmal...
Also Ihr seht, ich bin fleißig *freu*
Heute Abend werde ich aber mal einen TV Abend mit meinem Mann einlegen und ich werde auch mal wieder ein bissi kommentieren :)
Man kann ja nicht immer werkeln - naja, können schon, aber dann schmeißt mich mein Mann noch raus *lach*
 
Also jetzt zeige ich Euch schnell meine Karte für die aktuellen Challenges bei Sketch N Stash
 
 
 
Was a süße Schnecke *grins*
 
So und nun muss ich weiter machen.
Habt einen schönen und sonnigen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
das ist ja mal eine ganz schicke Karte! Ein tolles Motiv, wunderschön coloriert und Deine Gestaltung gefällt mich auch sehr gut.

Zu Deiner Frage nach meiner Kamera:
Ich habe mir im Januar eine Canon PowerShot SX500 IS gekauft. 400 €
kostet sie. Sie ist sehr Lichtempfindlich, macht Super Nahaufnahmen und ist gleichzeitig eine Reise Kamera mit 60 fachen Zoom. Mit dieser Kamera macht das Fotografieren richtig Spaß.

Liebe Grüße, Carmen :)

Talis Bastelballon hat gesagt…

eine wuderschöne Karte,das Motiv gefällt mir sehr.Bei mir hast Du schon gewonnen.

GLG Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
eine schöne freche GT-Karte, cool gemacht!!
Viele Grüsse
Moni

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the fab image.xxx

marion hat gesagt…

absolutely stunning !!! hugs, marion

Vicky hat gesagt…

Gorgeous hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Meggymay hat gesagt…

Great image, its a wonderful card.
Yvonne x

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I love the image and fabulous colouring
hugs Sue xx

Penny hat gesagt…

So beautiful, Doreen! Love the pretty pop of red against the neutrals! Lvoe your coloring, design, and sweet image, too! :^)
Hugs, Penny

Penny hat gesagt…

So beautiful, Doreen! Love the pretty pop of red against the neutrals! Lvoe your coloring, design, and sweet image, too! :^)
Hugs, Penny

Penny hat gesagt…

Oops, spelled love wrong, lol!

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, I like the image, the colours and the corners.
Kevin xx

Shelby hat gesagt…

Love your take on the sketch and your color looks awesome.

Shelby

JenniferD hat gesagt…

Looove your Image and the colours really make it pop!

Kiki hat gesagt…

Ach, Doreen, da hast du wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert! Deine Coloration ist mal wieder genial!

LG, Kiki

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is gorgeous big happy hugs love Pops x

Stempelkobold hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geeworden :-) Viele liebe Grüße,
Dominique

Janet - aka stacky hat gesagt…

Your card is fabulous Doreen I love the image xx
I hope you are having a lovely weekend xx

Turwen hat gesagt…

Total schööön!!!! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Doreen,
was für ein tolle und ausdrucksstarke Karte - Hammer - da meint man immer man muss 1000 Sachen auf die Karten bringen - Pustekuchen! Die sieht sowas von klasse aus....
LG-Antje