Montag, 15. Juli 2013

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes weekend.
Ich habe meines wie immer genossen. Leider ist es schon wieder vorbei, aber bald habe ich ja Urlaub - juchu
Heute habe ich mal wieder eine Freundin mit ihrem Frischgeborenen besucht.
Ach Gott, Babies sind so zierlich, so klein, so leicht .... ich bin ja so froh, dass meine schon aus dem Schlimmsten raus sind ;)
Allerdings als ich David heut ins Bett gebracht habe, war ich mir nicht mehr so sicher....
Ich glaube, er hat 20min gebraucht, bis er endlich zu müde zum Schreien und Weinen war ;(
Es ist so mühsam und so nervenaufreibend.
Aber nun wieder zum Thema

Ich wollte Euch doch noch meine Marmeladengläser zeigen ,)




Und ich muss sagen, das Gelee ist wirklich lecker geworden.
.....mit Rum ;)


Und dann gab es gestern auch noch eine neue Challenge bei Sentimental Sundays mit dem Thema 
Framed






Diese Karte war eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Und das Geburtstagskind ist ein absoluter Computerjunkie ;)
Da fielen mir sofort die Motive von Mo Manning ein.....*freu*

Sodala und nun bin ich mal wieder weg....
Ein bissi aufräumen ... bis David wieder kommt. Wird sicher nicht lange dauern ;(

Habt einen schönen Nachmittag 
alles Liebe 
eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus dein Gelee.
Die Karte ist ehct genial und diese rudnum Gestaltung ist der wahnsinn, einfach großartig!

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

Oooh, I would love some of your jam! :^)
Your card is just fabulous! Love your design & coloring! Love all the fun die cuts and embellishments; and the baby insert is adorable! :^)
Hugs, Penny

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen your card is beautiful so much gorgeous detail.
The jam looks yummy xx

I hope David is a little more settled now, little ones are hard work aren't they, mine are all grown up now, so now the grandchildren take over my time xx

Shelby hat gesagt…

I'm so glad my kids are out of the baby phase as well! Love your jam jars and your card is so cool

Shelby

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is gorgeous, hugs Pops x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen...

deine Marmeladengläser sind ja viel zu schade zum aufmachen... die Deko ist wirklich super klasse....
Und die Karte ist ja der hammer... hammerstark meine Liebe, die ist dir mehr als gelungen..
Drück dich lieb
Anja

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön die Karte,wär was für meine Tochter.Die Marmeladengläser sehen Klasse aus.

GLG Petra

Turwen hat gesagt…

Mmmmh, lecker, Marmelade!!!! Und deine Karte ist auch wieder echt klasse geworden!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mhhh.... das sieht aber alles lecker aus....leider habe ich für so etwas keine Zeit...schnief.... Deine Karte ist klasse geworden - dieser "Zeitsprung" ist Dir super gelungen - gefällt mir.
LG-Antje