Montag, 22. Juli 2013

Es ist Sommer und das merkt man....




Hallo meine Lieben, was sagt Ihr zu dem Wetter? Ist es nicht herrlich? 
Die Sonne scheint den lieben langen Tag - es ist ein Traum.
Es ist zwar Montag, aber ich habe ja noch einen Tag frei - Gott sei Dank. Nochmal Pool.
Natürlich kommt man bei diesem tollen Wetter weder zum Posten, noch zum Kommentieren.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht werkle - ich bin jeden Abend in meinem Keller und arbeite meine Aufträge ab - aber da ich ja in den Urlaub fahre und vorher alles erledigt haben will, komme ich eben zu nichts anderem.
Aber der Winter kommt bestimmt *lach*

Ach ja und dann kommt noch eine Sache erschwerend dazu - mein SOHN
Hach, ich sage es Euch - es ist ein Drama.
Entweder muss ich ihn regelrecht in den Schlaf streicheln, weil er Panikattacken hat - vorletze Nacht bis 22 Uhr ;(
Oder ich streichle ihn die ganze Nacht in den Schlaf zurück - so erlebt heute Nacht ;(
Also ich bin ja wirklich total relaxed und brauche wenig  Schlaf - aber so langsam aber sicher ist das sogar für mich erschöpfend.
Naja was solls - da müssen wir alle einmal durch.

Ich hoffe, die Phase hat er nicht mehr, wenn wir im Urlaub sind - das wird dann echt mühsam.
Aber er schläft ja mit dem Papa in einem Zimmer- dann machen Laura und ich uns einen schönen Abend ;)  

So und nun aber mal wieder etwas Kreatives von mir.
Ich glaube bei der Karte habe ich mich selbst kopiert - weil einer Freundin eine Karte besonders gefiel, habe ich nur das Motiv geändert.
Hat trotzdem ewig gedauert, eh die Karte fertig war, bin zur Zeit sooooo langsam ;)





So, das war es von hier...nun muss ich einkaufen gehen...schonmal für unseren Urlaub - yeaaahhh

Habt einen sonnigen Tag meine Lieben
Fühlt Euch gedrückt
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Beautiful,fabulous colours and image.xxx

marion hat gesagt…

Fab card, so cute, hugs, Marion

Chris hat gesagt…

This is just adorable, Doreen. Such a sweet image, beautiful design and lovely colours.
Enjoy your shopping and your holiday. Hope your little boy sleeps well!
Chris
X

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Traumhaft schön und wundervoll rüschig - da darfst du dich gern häufiger kopieren :)

Hab dich jetzt auch endlich bei Bloglovin zugefügt, damit ich nix mehr von deinen tollen Werken verpasse.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Sue - bearhouse hat gesagt…

awwwwww such an adorable image, beautiful soft colours and gorgeous detailing.
hugs Sue xx

Debs hat gesagt…

Totally adorable!
Love the image.
Debs xx

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein fantastisches Kärtchen, wirklich eine geniale Gestaltung und dieses Motiv ist ja mal mgeaknuffig, einfach perfekt!
Dann mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und ich drück dir die Daumen, dass es mit deinem Sohnemann besser wrd, gerade auch im Urlaub!

LG
Michaela

Moni hat gesagt…

Total niedlich diese Karte und wunderschön coloriert!!
GLG Moni

Vicky hat gesagt…

Gorgeous hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

wirklich ein super schönes Kärtchen, das Motiv ist ja klasse,knuffig.

schönen abend u bis bald. Bussi renate

Meggymay hat gesagt…

An adorable image, its a gorgeous card.
Yvonne

Penny hat gesagt…

Oh, how sweet, Doreen! Love the pretty pastels! Love your coloring, design, darling image, and fabulous embellishments! :^)
Hugs, Penny

Lozzy T hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, such pretty colours and colouring and im loving the image. Put a smile on me face..Hugs Lozzy xx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen...
die Sache mit deinem Sohn kenn ich igendwoher.. mir ging es damals fast genauso und es hat lange gedauert, bis er sich das einschlafen ohne Mama angewöhnt hat.. aber es wird besser..irgendwann hast du den Willen vom kleinen Kopf gebrochen und dann geht es bergauf...

Deine Karte ist ja einfach himmlisch, das Motiv ist zu drollig...

Drück dich lieb
Anja

Kjersti hat gesagt…

Love your card and the image is totally gorgeous!
Hugs Kjersti:)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
hach ist das ein süßes Kärtchen - die Kleene ist aber auch einfach nur "Zucker" und die schönen Farben die Du gewählt hast passen perfekt, auch die vielen lieben Details... bin total begeistert.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Absolut fantastisch und wirklich wunder-, wunderschön!!!! Ganz herrlich geworden!!!!

LG!