Dienstag, 20. August 2013

Bin dann mal wieder weg.....


Ich sag's Euch, langsam geht mir die Reiserei auf die Nerven, Wieder 9h im Auto sitzen.
Das ist kein Spaß mehr ;(
Aber immerhin sehe ich meine ganze Familie mal wieder - das macht es erträglicher *lach*
HOCHZEIT - PARTY !!!!

Dann habe ich gedacht, dass die nächste Woche ruhiger wird...hat sich auch schon wieder erledigt...
Aber nicht jammern, denn ich darf rund um die Uhr in meinen Keller ... Vorbereitungen für einen Workshop, Kartenbestellungen.... ist ja eigentlich positiv *lach*

Heute möchte ich Euch nur schnell eine Karte zeigen, die ich für eine Freundin gewerkelt habe.
Ich find das Motiv total witzig ;)


Und nu geh ich schlafen, denn morgen heißt es früh aufstehen und losdüsen.
9h Zeit, mich meinem Canon Eos 700d Handbuch zu widmen.....ist das nicht schön *lach*
Oma beschäftigt Laura, die beiden Männer sitzen vorne und mir gehört der mittlere Gang allein...so ein 9 Sitzer hat schon was ;)))
Vielleicht schlafe ich auch 'ne Runde...oder schau mit Laura "Winx Club"....das ist auch eine Alternative.
Schlimm, wenn die Alten bei Trickfilmen wieder zu Kindern werden *lach*

Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen




























13 Kommentare:

Marilyn hat gesagt…

This is a great birthday card! Fab and fun image and I love the way you have personalized it.

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Doreen,
Eine tolle Geburtstagskarte und sehr elegant gestaltet. Das Motiv ist Super.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby.
Und wenn Du Lust hast, dann schau mal hier: https://plus.google.com/communities/108776019365457790804?hl=de bei Canon Usern vorbei.
Ich bin auch Mitglied und Poste dort meine tollen Schnappschüsse.
Kannst ja mal auf mein Google+ Konto schauen.

https://plus.google.com/117278638468726062466/posts?hl=de

Viel Spaß bei der Party, ♥ Carmen

Doreen hat gesagt…

This is so gorgeous,fab image and colours .xxx

Sue hat gesagt…

This is gorgeous. I love the image, colours and fabulous detailing.
I hope you have a good weekend
hugs Sue xx

Chris hat gesagt…

Fabulous card, Doreen! Fun image, beautifully coloured! Great design!
Chris
x

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen ist total cool, vor allema uch zu einem runden Geburtstag total passend!
Wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß!

LG
Michaela

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is really super gorgeous, hugs Pops x

Doris hat gesagt…

Hallo Doreen, was für eine tolle Karte, superschön gewerkelt, sieht klasse aus. Darf ich fragen, was das für ein Motiv ist??
Lg und weiterhin viel Spass beim reisen....
Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

die Karte ist super schön u was für ein geniales Motiv, schön frech u genial colouriert!! super!!! was ist das für ein Motiv?

Hoffe du hast super schöne Tage, lass dir gut gehen :-) u eine schöne Hochzeitsfeier.

Bussi Renate

Penny hat gesagt…

What a fabulous card, Doreen! Love the image, coloring, die cuts, and wonderful DP! Great design, too! :^)
Hugs, Penny
Have a fabulous weekend!

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist genial!
Das ist beruhigend, dass es anderen mit den Bilder auch so geht.
Eine schöne Zeit und das tut schon gut, so hin und wieder einen Kinderfilm zu schauen *g*.
LG Yvonne

Martina hat gesagt…

Super Kärtchen!!! Viel Spaß bei der Familienfeier =) Bei mir steht nächste Woche eine an. Gott sei Dank müssen wir aber nur 10 km fahren ;)
Bist du diesmal bei der Kreativmesse??
LG
Martina

Heather hat gesagt…

A stunning card Doreen, a fabulous design and great colour scheme. Your image is just stunning and I love your detailing!!

hugs
Heather xx