Dienstag, 20. August 2013

mein neues Baby.....

ich muss mich mal kurz entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so selten online bin.
Mich nervt es ja schon selber, aber was will man machen.
Es ist Sommer, die Kinder sind zu Hause, man hat bei dem Wetter keine Lust, vor dem PC zu sitzen und abends werkle ich non stop in meinem Keller.
Naja und dann kommt da noch etwas - mein neues Baby:

Hach, ich bin ja so verliebt. Jede freie Sekunde sitze ich über meinem genialen Handbúch und teste gleichzeitig die Möglichkeiten ;)
Das gefragteste Model zur Zeit ist meine Tochter  - sie sitzt, steht, liegt - und ich probiere meine Einstellungen. Sie ist so lieb zu Mami.
Meinem Sohn kann ich nur ein Lächeln "stehlen", wenn ich ihn mit was Essbaren besteche ;)
Jedenfalls nimmt das alles viel Zeit in Anspruch und damit bin ich noch weniger am PC, als eh schon.
Aber in 3 Wochen geht der KiGa wieder los und somit der Alltag und dann läuft alles wieder in normalen Bahnen....davon gehe ich zumindest aus ;)
Aber dennoch möchte ich Euch heute ein bissi was Kreatives zeigen.
Für meinen Schwager habe ich einen Umschlag gewerkelt - nach Vorlage von WOJ.
Er möchte gerne nach ROM und darin befand sich das Startkapital für die Reise ;)
Bissi sparen muss er aber doch noch .....



der nette Mann ist von Tickled Pink

Ich habe die Länder ein wenig verwechselt beim Werkeln. Bis mein Mann sagte, dass ist aber Griechenland und nicht Italien...oje, wie peinlich *lach*
Somit wurde aus "Lil Greek Gods Lad Zeus Luca" ein römischer Kämpfer ;)))))
Sieht ja eh keiner *lol*


auf der linken Seite ist die eigentliche Karte und nach ROM habe ich noch einen persönlichen Text eingefügt.
Und auf der rechten Seite ist eben Platz für eine CD....da kann man dann die Bilder drauf speichern...was sonst ;)


So und nun bin ich auch schon wieder weg.
Ich danke Euch vielmals, für all Eure lieben Kommentare, auch wenn ich zur Zeit so "faul" bin.
Aber ich bessere mich

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Hi Doreen.
It sounds like you are having fun with your new camera!
Your card is wonderful, I love the image and gorgeous detailing.
hugs Sue xx

Penny hat gesagt…

Doreen, you are so lucky to have your new Canon camera! Have fun with it! :^)
Love your card--such a unique creation! Great coloring & design, and I love all the different elements! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde das Motiv für Rom passend, sieht doch klasse aus und so hat dein Bruder nicht nur ein tolles Geschenk, sondern gleichzeitig noch eine super Aufbewahrung für die Urlaubsfotos, finde ich genial!
Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Baby ;)
Schöne Ferien

LG
Michaela

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

hihi...das fällt doch gar nicht auf! die karte ist total klasse *find*.
ich komme gerade auch zu nix, auch wenn die schule wieder voll in gange ist. aufgrund der neuen schule haben wir echt viel lauferei *grrr* und dann sind da ja noch die schnecks :-)
xoxo nadine

Janet - aka stacky hat gesagt…

Oh my I am so jealous I NEED a new camera too xx
I love your fabulous card and how you have created the inside too, I am sure your brother will love it too xx

Bianca hat gesagt…

Das ist eine tolle Geschenkhülle geworden. Römer oder Grieche die waren sich doch eh sehr ähnlich ;o). Die Hülle ist super gemacht, darauf kommt es an.
Ich habe das Vorgänger Modell deiner neuen Kamera, die ist toll aber man muss sich am Anfang die Zeit nehmen die Bedienungsanleitung zu lesen (ein ganz schöner Welzer)damit man sie dann auch richtig nutzen kann. Viel Spaß mit deinem neuen Baby ;o)
Liebe Grüße, Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Aber super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist super!
Ganz viel Spaß mit deinem neuen Baby.
LG Yvonne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh was für eine schöne Geschenkverpackung - total schön gemacht.
LG-Antje