Montag, 5. August 2013

Ich bin wieder daaaaaaaaa


Hallo meine Lieben, 

da bin ich wieder. Es war ein wirklich super schönen Urlaub. Wir hatten absolut geniales Wetter, eine super schöne Unterkunft und auch sonst war alles erste Sahne.
Aber eines weiß ich gewiss - nächstes Jahr fahren wir 14 Tage. 
Jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub daheim *freu*
Gestern waren wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen - ich sage es Euch.....wir hatten viel Spaß....
Mein Mann wurde von zwei Bienen gestochen, Laura von einer und mich hat eine so blöd erwischt, dass mein Bein noch immer geschwollen ist.
Und heute morgen kam Laura an und meinte, sie hat Bauchweh...gut haben Kinder öfter...aber nachdem sie mir das Haus vollgebrochen hat, war mir klar, sie meint es ernst ;)
So stelle ich mir meinen Urlaub vor.
Nun schauen wir eben Mia and me - das ist fast auch so toll.










 
Und hier noch meine karten für die letzten Challenges:)








So und nun muss ich wieder meine Kleine pflegen - ich wollte mich nur schnell zurück melden.
Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
oje... und ich merke erst jetzt, dass Du "weg" warst... die Bilder sprechen für sich - das war sicherlich ein ganz toller Urlaub und noch ne Woche daheim ist doch auch sehr schön (wenn man von den blöden Stechviechern absieht) - genieß die Zeit einfach!!!! Deine Karten sind aber auch wieder zuckersüß und wunderschön - herrlich - ich liebe Deine Werke.
Bussi und bis bald!
Antje

Daniele hat gesagt…

two lovely cards Doreen
hugs

Penny hat gesagt…

Glad you had a good vacation--but sorry that your daughter is sick--hope she is better soon!
Love your cards--they are both just darling designs! And your colored your images beautifully as always! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Willkommen zurück! Freut mich, dass ihr einen schönen urlaub hattet nur unschön, dass zuhause dann gleich wieder ein krankes kind und stechwunden plagen.. wünsche euch dennoch eine schöne Urlausbwoche!
Deine Karten sehen übrigens super aus =)

LG
Michaela

Calypso's Crafts hat gesagt…

I love your daughters hair!! They look like the are enjoying themselves a lot!! Your card is gorgeous!! Beautiful coloring and embellishment!! Who makes the feather die on your card?

Chris hat gesagt…

Stunning cards, Doreen! Fabulous holiday pics too!
Hope your little one is soon better!
Chris
X

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Doreen...

schön, dass du dich in der Woche Sonne gut erholt hast, was zuhause leider direkt wieder weg ist... oh man, da haben die Bienchen euch alle aber sehr lieb *zwinker* gehabt... ich such auch immer das Weite, wenn eine mir zu Nahe kommt.
Hoffe deiner tochter geht es wieder besser.... vielleicht war einfach die Sonne zuviel ( hört man hier im moment sehr oft )...
Dir wünsche ich trotzdem noch einen erholsamen Urlaub...

Deine beiden Kartenwerke sind ja wieder hammerstark und super duper megaklasse.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja