Samstag, 27. Juli 2013

Ich bin dann mal weg


So meine Lieben, ich verabschiede mich mal für ein bis zwei Wochen ;)
Die Koffer sind gepackt....und die 1000 anderen Sachen, die man so in einem Sommerurlaub mit zwei kleinen Kindern benötigt ;)
Meine Copics und mein Reisetagebuch sind auch dabei....ob das alles in unser Auto geht, bezweifle ich noch, aber dann bleiben eben die Spielsachen da *GRINS*
Hauptsache, mein Bastelköfferchen geht mit. Was soll ich sonst tun, wenn meine Familie schläft ;)
Und die Spielsachen der anderen Kinder sind eh immer viel interessanter, als die eigenen.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, passt natürlich perfekt zum Thema....Urlaub ;)
Das kleine Mädchen, welches die Karte bekommt, wünscht sich nichts mehr, als den Eiffelturm zu sehen....mit noch nicht einmal 6 Jahren ;)
Und so fahren die Eltern noch in diesem Jahr mit ihr nach Paris...Ist das nicht süß?
Ja und der Wunsch war eben...karte mit Eiffelturm.....
Ich habe die kleine "Travel Marci" von La La Land Craft für meine Karte genommen - die ist einfach perfekt.


Das Postage Due Stempelset von Stampin Up hat auch super gepasst ....


....und innen musste ich natürlich auch noch einmal den Eiffelturm verwenden - Stampin Up sei Dank ;)


So, und nun gehe ich mal brav in mein Bettchen....vielleicht noch ein bisschen aufräumen ... und dann kann der Urlaub kommen.

Habt eine schöne Woche und genießt die Sonne...wenn man da noch von Genießen reden kann
*SCHWITZ*

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Stunning card Doreen. I love the sweet image and such wonderful detailing.
I hope you have a fabulous holiday
hugs Sue xx

mgoll88 hat gesagt…

Deien Karte ist genial, die schaut richtig klasse aus!
ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen urlaub, machs gut

LG
Michaela

Chris hat gesagt…

So cute, Doreen. That little 6 year old is going to love it! Have a fabulous holiday!
Chris
x

Turwen hat gesagt…

Oh wie genial ist die denn!!!! Super!!!! Eine ganz, ganz tolle Szene!!!!

LG!

Meggymay hat gesagt…

A wonderful card, love all the layering and details.
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd!
Eine schöne Zeit!
LG Yvonne

Penny hat gesagt…

Darling card, Doreen! Love the fun details! Great coloring of Marci, too! Hope you have a wonderful vacation! :^)
Hugs, Penny

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen,
ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden und passt natürlich perfekt zur Urlaubszeit :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Annette22 hat gesagt…

hast ein total süßes Urlaubskärtchen gewerkelt

hab einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut

liebe Grüße

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen.. ich wünsche einen zauberhaften Sommerurlaub und hoffe, dein Köfferchen hat noch ne Ecke im Kofferraum gefunden... denke mal, dein Mann hat gut gekramt.
Deine Karte ist herzallerliebst.. und echt SPITZE...

Drück dich ganz lieb
Anja

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

ich wünsche dir einen tollen urlaub und die karte ist wunderschön...könnte meine tochter sein, der geht es nämlich auch so. wir machen alle 2 jahre urlaub in frankreich, aber wir waren noch nicht in paris. nun "nervt" uns unsere tochter laufend das sie den eifelturm sehen will...na mal sehen was sich im nächsten urlaub ergibt :-).
kommt gesund nach hause.
xoxo nadine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Doreen,
eine tolle Karte zum Reisestart - gefällt mir megagut und da Motiv passt so schön... (einen schönen Urlaub brauche ich jetzt nicht mehr zu wünschen ...rotwerden.... Du bist ja schon wieder daheim).
LG-Antje

Daniele hat gesagt…

such a great card, loving the Parisienne theme
hugs