Donnerstag, 15. August 2013

Tiddly Ink - You and Me

 
 
Hallo meine Lieben,
 
da bin ich schon wieder - Feiertage haben doch was schönes, oder?
Vor allem, wenn man die Nacht vorher durchgefeiert hat ;)
Leider haben meine Kinder das mit dem Feiertag und dem Ausschlafen noch nicht so ganz verstanden ;-)
 
Ups, ich glaube, nur wir Ösis haben heute einen freien Tag, oder?
Ich bin schon so lange hier, dass ich vergessen habe, wie manche Dinge in meiner Heimat so laufen *lach*
 
Heute möchte ich Euch einer meiner unzähligen Hochzeitskarten zeigen, die ich in den letzten Wochen gewerkelt habe.
Also Hochzeiten und Babies.....das ist momentan ein sehr einträgliches Geschäft ;)
Der Wahnsinn.
 
 
 
Ich mag dieses Motiv "You and Me" von Tiddly Ink super gerne - ist nicht so kitschig ;)
Und, es ist auch super schnell coloriert, da man nicht wirklich viel Farbe braucht.
Ich glaube, diese Karte habe ich in ähnlicher Form schon dreimal gewrkelt und heute Abend werde ich noch eine machen.
Gott sei Dank kennen sich die Hochzeitspaare untereinander nicht *lach*
 
So, heute Mittag sind wir zum Essen eingeladen - kochen erspart - juchu
So liebe ich die freien Tage
 
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also bei uns ist kein Feiertag, aber da ich eh Urlaub habe, stört es mich weniger ^^
Deine Hochzeitskarte ist total klasse geworden, eine wundervolle Gestaltung und vor allem Das Brautpaar ist wirklich klasse!
Mir geht es auch so, wenn mal ne Karte gebraucht wird, dann Hochzeit oder Geburt/Taufe...
Habe mit Hochzeitskarten auch noch ein Projekt vor mir für dne Kartenvorrat, doch da wird momentan nichts draus, da meine Bastelzimmerumräumaktion mehr Zeit in Anspruch nimmt als erhofft -.-

Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne Hochzeitskarte. Das Motiv ist sehr schön. Gefällt mir auch.

Ja wir in Baden-Württemberg haben keinen Feiertag. Nur Bayern hat den. Aber mir macht das momentan auch noch nix aus. Ich bin in der Elternzeit ja gerade eh daheim.

Kenn ich.. Hochzeiten und Geburten sind um die Jahreszeit wirklich sehr stark vertreten ;)

Liebe Grüsse und lasst es euch schmecken.

Andrea

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the colours and your details.xxx

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Doreen

na da habt ihr es ja gut so ein Extra-Tag zu ausspannen ;0)

Deine Karte ist megaschööön geworden...das Papier ist total edel und das Brautpaar gefällt mir ausgesprochen gut :0)))

Hab einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Nicole

Tracey T hat gesagt…

A beautiful wedding card, Doreen. This is one of my favourite TI images ever! Hugs, Tracey xx

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist genial!
LG Yvonne

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous card and design, it ia an adorable image.
Yvonne x

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

och, das ist eine traumhafte karte. tolle farben und schöne colo.
xoxo

Penny hat gesagt…

Beautiful card, Doreen! Love the design, papers, and embellishments! And your image is beautifully colored! :^)
Hugs, Penny

Janet - aka stacky hat gesagt…

Beautiful card Doreen your colouring looks brilliant, I love the image xx

Marilyn hat gesagt…

Beautiful card! Gorgeous colouring, image and layout. I really like all the layers and how you've kept it simple yet so stylish.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Die Karte sieht traumhaft schön aus, wow mal ein ganze andres Motiv, kenn ich noch gar nicht. Eine sehr edle Karte!!

Bussi u schönen Tag, Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
wieder dieses wunderschöne Motiv...hach... ich glaube, das brauche ich jetzt auch....und Deine Karte ist ein Traum.
LG-antje