Mittwoch, 28. August 2013

Tiddly Ink You and me...schon wieder *lach*

 
Hallo Ihr Lieben,
 
nein, die Karte habe ich Euch noch nicht gezeigt *lach* - aber eine ähnliche.
Ich bin zur Zeit so damit beschäftigt, Baby und Hochzeitskarten zu werkeln, dass ich mich immer selber kopieren muss - sonst würde ich nie fertig werden ;)
Und da ich das Motiv so liebe und es so schön zu colorieren ist, musste es einfach wieder You and Me von Tiddly Ink sein.
Diesmal ist es auch keine Easelcard geworden - sonder schlicht, einfach und ergreifend ;)
 

 

 
Und da ich weiß, dass die Tante nicht soviel bla bla draufschreiben mag, habe ich das Feld zum Schreiben auch recht klein gehalten ;)
 
Und nun bin ich auch schon wieder weg.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Eure Doreen

9 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön, liebe Doreen!
Glg Andrea

Gertrude hat gesagt…

Liebe Doreen, die Karte ist ein Traum, von wo bitte ist der Stempel, ich muss nämlich auch einige Hochzeitskarten machen und da würde dieses Motiv toll passen
lg gertrude

Martina hat gesagt…

Wunderschön!!! Gefällt mir super!
Und toll, dass du zur Messe komen wirst!!! Dann lernen wir uns endlich persönlich kenne! =)
LG
Martina

Moni hat gesagt…

Wirklich toll, hier wirkt das Motiv!!
LG Moni

Penny hat gesagt…

Beautiful, Doreen! Love your coloring and fabulous design! Your embellishments are gorgeous! :^)
Hugs, Penny

Meggymay hat gesagt…

Stunning card, love the design.
Yvonne x

Heather hat gesagt…

Such a gorgeous card Doreen, beautiful colours and details - I love your fabulous colouring of the stunning Tiddly Inks couple - I have the grungy couple - I wish I'd got this one instead!!!

hugs
Heather xx

Sue hat gesagt…

Stunning card Doreen. I love the image, wonderful colouring and such beautiful papers too.
hugs Sue xx

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es wundervoll... deine Karte schaut super aus und wen man so ein tolles Hochzeitsmotiv hat sollte es auch oft zum Einsatz kommen dürfen!
Ich mag deine Karte total, sehr schöne Gestaltung =)


LG
MIchaela