Samstag, 14. September 2013

Sweet Stampin' - Fancy Folds & Christmas at Sweet Stampin' - Hello Santa



Hallo meine Lieben,

was soll ich sagen, die erste Woche ist geschafft ;)
Ich rede vom Kindergarten. Wie herrlich.
In der ersten Woche fahren bei uns die KiGa Busse noch nicht. Und wenn man, so wie ich, am A.... der Welt lebt, muss man immer und überall hin fahren ;)
Also in der Früh immer Stress, weil ich mich selber und auch David fertig machen muss.
Wenn der Bus fährt, muss ich um 7 Uhr noch nicht gestylt sein ;)
Und gegen Mittag muss das Essen fertig sein, David wieder einpacken, die Prinzessin holen und wieder heim düsen, denn David muss ja noch schlafen.....
Und mit Bus kann man in Ruhe kochen und Laura wird vor der Haustür rausgeschmissen - das ist schon ein Luxus, wie ich finde ;)

Aber nun haben wir es geschafft.....Ruhe kehrt wieder ein.

Vor lauter hin und her fahrerei, habe ich auch vergessen, dass vorgestern die neue Chellenge bei Christmas at Sweet Stampin' angefangen hat. Ich war voll auf den 14. aus.
Nun ja, bin ich halt mal wieder zu spät. Aber die Challenge läuft ja eine Weile ;)

Ich habe einen Umschlag .... naja eigentlich ist es eher eine Tüte....gepimpt.
Dort hinein stecke ich dann eine Karte.....
Aber, ich habe es noch nicht geschafft - das mit der Karte.
Das wird dann mein Projekt zum Reminder *lach*



Und dann startet heute eine neue Challenge bei Sweet Stampin' mit dem Thema 
Fancy Folds

Da ich ja in der letzten Zeit einiger dieser Criss Cross karten gewerkelt habe, war das Thema echt leicht *lach*



Ich habe mal wieder den Kleinen "baby and bunny" von Mo Manning genommen - der Zwerg ist einfach so herzig. Naja und das papier....Maja Design...wie immer :)






So, und wenn Ihr das hier lest, befinde ich mich schon auf dem Weg zu den großen Dinosauriern ;)
Mal wieder einen Tag ganz den Kindern widmen - freu mich schon.
Mal schauen, ob wir David da unbeschadet wieder raus bringen - er ist ein ziemlicher Schisser ;)
Gestern hat ihm Laura so eine "Gummischlange"  unter die Nase gehalten - und sie hat immer dazu gesagt, das sie aus Gummi ist - puh, der hat sich geschüttelt und ist gleich weggelaufen *Lach*

Habt einen schönen sonnigen tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue hat gesagt…

These are gorgeous Doreen. I love the images, wonderful colouring and beautiful detailing too.
I hope you have a good weekend
hugs Sue xx

mixamatoasties hat gesagt…

Gorgeous Doreen! Beautiful details.

Susan x

Penny hat gesagt…

Love both of your creations, Doreen! They are just gorgeous designs & coloring!
Hope you get some time to relax this weekend! :^)
Hugs, Penny

Turwen hat gesagt…

Die erste Karte ist absolut klasse!!!! Echt genial!!!! Und die zweite ist einfach nur schööööön!!!! :-)

LG!

McCrafty's Cards hat gesagt…

Two fabulous cards Doreen I like the santa and the sweet baby.
Kevin xx

Meggymay hat gesagt…

Two fabulous cards, love the sweet image on the second one.
Yvonne x

SuzanneK hat gesagt…

Beautiful envelope card, love the image. Hugz

Tracey T hat gesagt…

Very different but both are just fab! Hugs, Tracey x

mgoll88 hat gesagt…

Zwei schöne Kärtchen, vor allem die babykarte ist genial das Motiv ist einfach megaknuffig

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Alle Werke sehen super aus, aber der Weihnachtsmann hat es mir besonders angetan.
Der ist so cool.
LG Yvonne

Gail hat gesagt…

Sweet, sweet, sweet. Everything is sweet about this card--I think I have a cavity looking at it--from the beautiful image to the gorgeous papers and those embellishments. Look at the lace...I love lace. OMGosh this card is just so adorable and I love it!!! --Gail

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
beide Werke sind grandios!!! Den Weihnachtsmann fand ich eigentlich immer - sagen wir mal nicht so schön - aber Du hast es verstanden ihn so klasse zu präsentieren, dass ich ihn garantiert verwenden werde und die Babykarte ist sowieso echt "Zucker" - superschön coloriert.
LG-Antje

Gail hat gesagt…

Beautiful cards! Magnificent coloring and choice of papers/layouts. LOVE your style of art! --Gail