Sonntag, 15. September 2013

Allways Something Creative #59 - alles nur nicht bunt

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt auch so ein schönes weekend, wie ich.
Gestern waren wir im Styrassic Park. Lauter Dinos....da konnte man was lernen ;)
Nur unser Junior ist ein kleiner Schisser *Lach*
Aber es gab auch einen tollen Spielplatz und somit war es ein toller Tag für die ganze Familie ;)

Heute startet eine neue Challenge bei Allways Something Creative und das Thema lautet
weiss auf weiss.
Und was passt da besser, als eine Kommunionskarte....



So, und nun bin ich auch schon wieder weg, da meine Tochter gerade einen Marienkäfer näht....da muss ich mich kümmern.
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wunderschön schlicht so ganz in weiss!!
Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

mgoll88 hat gesagt…

Na, da passt weiss doch perfekt..total edel deine Karte, sieht richtig schön aus!
Eine wahre Sonntagskarte

LG
Michaela

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the fab image.xxx

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne, elegante Karte!!!! Echt toll!!!!

LG!

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful card Doreen, so pretty and sweet and the little girl is just right for white on white..Hugs Lozzy xx

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Um das Thema "Weiss auf weis" schleiche ich noch immer rum....hab mich noch nicht drüber getraut, aber ich denke vor Weihnachten sollte ich es dann mal in Angriff nehmen ;)
Eine tolle Kommunionskarte hast du da gemacht!!
Alles Liebe
Martina

Penny hat gesagt…

Oh, my, so gorgeous, Doreen! Love the beautiful design & die cuts, love the tag, and love the embellishments for the sweet image! :^)
Hugs, Penny

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel!
LG Yvonne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

ein zauberhaft elegantes Kärtchen, das ist wirklich ein Traum geworden.

viele Grüße renate

Bridie Payne hat gesagt…

Stunning wow card

Thank you so much for leaving a lovely comment on my blog

Happy Crafting!

Hugs Bridie@BGPayne Crafts

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Doreen,
was für eine tolle Karte - so schön gestaltet - bin wieder total begeistert.
LG-Antje

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

traumhaft schön dein kärtchen!
xoxo