Dienstag, 1. Oktober 2013

Allways Something Creative #60 -Wimpel

Hallo meine Lieben,
 
wir haben Oktober, das ist unglaublich.
Nur noch ein paar Wochen und schon in Weihnachten....
 
Da passt ja mein kleiner Wimpel obtimal.
Ich habe es zwar nicht so mit Wimpeln - irgendwie habe ich immer keine Verwendung dafür ;(
Aber süß finde ich ihn dennoch.
 
Gewerkelt habe ich ihn für die aktuelle Challenge von Allways Something Creative.
 
 
 
 
Und wenn wir schon dabei sind, zweige ich Euch auch gleich noch meine Karte für die aktuerlle Challenge von Sentimental Sundays - die eigentlich schon am Sonntag startete ;(
 
 
Ist die kleine nicht süß. Hach, ich liebe die Wee Stamps. Die sind allesamt so niedlich.
 
So und nun bin ich auch schon wieder weg.
 
Habt noch einen sonnigen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

total herzig, es muss nicht immer eine ganze Girlande sein!
Viele Grüsse schickt dir Moni

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Christmas pennant Doreen, love your design..Hugs Lozzy xx

Sue hat gesagt…

These are gorgeous Doreen, adorable images and beautiful colours.
hugs Sue xx

Anja hat gesagt…

Ohh der Wimpel ist so süß :) Kann ich gar nicht glauben das du keine Verwendung dafür hast. Das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!! Hab noch einen schönen Tag, Glg Anja

Chris hat gesagt…

Two lovely creations, Doreen. The Christmas pennant is a fabulous idea.
Chris
X

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the fab image and papers.xxx

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen,
Wimpel und Kärtchen sind einfach traumhaft schön geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Meggymay hat gesagt…

Beautiful projects. The Christmas pennant is gorgeous,
Yvonne

ScrappyAndrea hat gesagt…

beides super süß!
GLG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Zwei sehr schöne werke, vor allem deine karte finde ich total bezaubernd! Ein tolles Motiv hast du da verwendet

LG
Michaela

Julie hat gesagt…

Both gorgeous makes Doreen! Especially love your banner card - great design! Hugs, Juliexx

Shelby hat gesagt…

Fantastic works and adore your coloring.

Shelby

Penny hat gesagt…

Darling pennant, Doreen! Love the design & coloring! And your card is so sweet! Really pretty, too! :^)
Hugs, Penny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doreen,
beide Werke sind wieder großartig und wunderschön geworden - auch die Gestaltung ist wieder einmalig schön.... magst Du mir verraten von wem das Motiv Deines letzten Posts ist????
LG-Antje

Chris hat gesagt…

Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doreen,
beide Werke gefallen mir sehr gut.
LG-Antje