Samstag, 5. Oktober 2013

ein wunderschönes Wochenende ...


Ich hoffe, es geht Euch allen gut. 
Also mir bzw uns geht es super gut. Wir waren heute mal wieder mit dem Zug in Graz auf dem Hauptmarkt um Würschtl zu essen. 
Ich sage es Euch....so schnell kann man Kinder glücklich machen.
Zug und Straßenbahn fahren, dann Schlossbergbahn, Würstl essen, danach Kastanien, wieder Straßenbahn und im Zug dann 'ne fette Jause.
Und als Höhepunkt des Tages durften sie dem Lokführer über die Schultern schauen.
Ich sage es Euch....wunschlos glücklich, so glücklich, dass sogar Laura jetzt schlafen gegangen ist ;))))
Aber es kommt ja noch ein Höhepunkt heute - sie dürfen bei Oma und Opa schlafen...und die haben einen offenen Kamin...
Da legen sie sich dann immer davor...kuscheln sich ein und schlürfen Kindersekt....Noch Fragen *lach*
Also ich denke, das wochenende ist schon wieder gerettet *lach*

So, aber nun zeige ich Euch endlich meine Karte zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania....besser spät, als nie.
Aber ich kam einfach nie dazu...sorry




So, und nun bin ich auch schon wieder weg....habe noch ein bissi was zu erledigen.
Muss man ausnutzen, wenn beide Kinder schlafen *lach*

Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen



Kommentare:

Teresa hat gesagt…

So very beautiful xx

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Stepel ist total süss
lg gertrude

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
wunderschön ist die Karte, alles passt perfekt zusammen! Ein tolles Programm haben deine Kinder am Wochenende, würde mir auch gefallen ;)
Liebe Grüsse, Moni

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Karte geworden! So schönes Papier!
Wüsche dir dann einen schönen Abend!!
Glg Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein traumhafter Abschluss eines so schönen Berichts :)
Die Karte sieht richtig toll aus!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Doreen hat gesagt…

Beautiful,love the image.xxx

mgoll88 hat gesagt…

Na das hört sich doch wirklich nach einem tollen Tag an, perfekt für die Kids!
Deine Karte sieht wunderschön aus, ganz toll gestaltet!
Das Motiv habe ich mir auf dem Mekka auch geholt, es wartet jedoch noch auf seine Einweihung^^

LG
michaela

Penny hat gesagt…

Doreen, this is absolutely gorgeous! Love everything about it! :^)
Hugs, Penny

Sue hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I love the cute image and beautiful detailing
hugs Sue xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

ein tolles Kärtchen, das Motiv ist einfach perfekt für Babykarten :-)

schönes Feiern und Bussi, renate

Meggymay hat gesagt…

An adorable card, the image is so sweet.
Yvonne

Janet - aka stacky hat gesagt…

Your card is beautiful Doreen I love the style of the card and the gorgeous image.
Sounds like you gave your children a wonderful day x

Anet van Zyl hat gesagt…

Your card is so beautiful Doreen, I love the cute stork, the layout and paper.

Turwen hat gesagt…

Ooooh, ist die aber schön geworden!!!! Suuuuper!!!!

LG!

Chris hat gesagt…

This is gorgeous, Doreen!
Chris
x

Daryjka hat gesagt…

toll toll toll!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

oh wie süß, liebe Doreen - das Motiv habe ich auch gerade erst verarbeitet.
Lg-Antje