Mittwoch, 16. Oktober 2013

Besser spät als nie

Hallo mein Lieben, da bin ich mal wieder ;)
 
Ich bin etwas spät dran, aber was soll ich sagen...die Zeit läuft einfach so davon.
Als ich noch ein Kind war, habe ich immer EWIG auf irgendwelche Ereignisse gewartet - wie z.B. meinen Geburtstag. In ein paar Tagen ist es mal wieder so weit aber ich habe das Gefühl, der letzte ist noch gar nicht so lange her.
Ich werde alt *lach*
 
Heute möchte ich Euch noch schnell zeigen, was ich für die aktuelle Challenge von
Sentimental Sundays kreiert habe.
Ich habe dafür bei der lieben Bella abgekupfert, denn ich finde ihre Sachen so super schön - da musste ich einfach nachwerkeln.
Noch dazu, weil sie so eine schöne Anleitung dazu gemacht hat. A Traum.
 
 
 


 
So und nun wünsche ich Euch noch allen einen sonnigen Tag.
Genießt das Wetter, wenn Ihr könnt.
 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the design and fab colours.xxx

Moni hat gesagt…

das sieht wirklich superhübsch aus!!
Hab's gut, Moni

Chris hat gesagt…

Beautiful, Doreen! Love the CAS design and embossing.
Chris
x

Meggymay hat gesagt…

A wonderful card and design for a special Birthday.
Yvonne

Penny hat gesagt…

Really beautiful card! Love your pretty color palette, design and details. :^:)
Hugs, Penny

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist Dir wirklich super gelungen, gefällt mir.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr vielfältige Gestaltung da gibts einiges zu entdecken^^
Ist wirklich schön geworden

LG
Michaela

Anet van Zyl hat gesagt…

This is a gorgeous Birthday card Doreen, I love the outside as well as the inside. Beautiful embossing and dies.

Turwen hat gesagt…

Toll!!!! Die vielen verschiedenen Schichten sind echt genial!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
das Kärtchen sieht wirklich traumhaft schön aus.
LG-Antje

Tracey hat gesagt…

This is wonderful Doreen :o)
Have a great week.
Hugs
Tracey
xx