Montag, 21. Oktober 2013

Einen wunderschönen Montag Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle so ein tolles weekend, wie ich ;)
Abgesehen vom super tollen Wetter, hatte ich auch so noch eine Menge Spass.
Am Samstag bin ich mit meiner ganzen Familie (Laura, Papa, Oma und Opa) nach Wien gefahren.
Naja, David mussten wir mal wieder zu Hause lassen - der braucht ja noch seinen Schönheitsschlaf ;)
Ich bin dann zur Kreativmesse gegangen und meine Familie hat das Haus des Meeres und den Prater unsicher gemacht. 
Es war ein super schöner Tag. Ich habe so viele liebe Menschen getroffen und soooooo viel eingekauft.
Natürlich mein obligatorisches Papierpack für 9,90€
Ist ja nicht so, dass ich kein Papier zu Hause habe, aber ich bin da ein echter Junkie ;)

Und das tolle Maja Papier bei Stempelkobold musste ich auch haben ;)
Danke Dominique für alles - Du bist echt eine super Liebe .


So und dann mussten noch ein paar Stanzen her....


nur ein paar....die restlichen kommen per Post, die habe ich erst bestellen müssen LACH

und jede Menge Kleinzeug


einige Perlen waren für meine Tochter - rechts unten die ;)




So, das war es schon - eigentlich doch gar nicht so viel GRINS
Hoffentlich liest das nie meine Mann ;)
Aber es war ja mein Geburtstagsgeld ;))))))

so und nun noch zu meiner Kreation ;)
Gestern startete eine neue Challenge bei Sentimental Sundays mit dem Thema
Shaped Card




Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Tolle Ausbeute und eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Elfi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, da warst Du ja ganz schön fleißig mit dem Einkaufen.....
Deine Karte ist traumhaft und es war schön Dich wieder getroffen zu haben.
LG Michaela

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the image,and fab details.xxx

Daryjka hat gesagt…

Super schön!

Moni hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du dir ausgesucht!
LG Moni

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, aber zur Messe in Wien, ich bin ja nur ca 100 KM von wien entfernt konnte aber leider aus Zeitgründen nicht fahren, du hast dir tolle Sachen gekauft, ich hätte sicher auch zugeschlagen
lg gertrude

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
toll deine Ausbeute. Ich freu mich auch schon, fahr demnächst nach Wiesbaden zur Messe und da wirds genauso schlimm wie bei dir. Spare dafür das ganze Jahr immer ein wenig zusammen, damit ich so richtig schön shoppen kann. Wünsch dir viel Spass beim ausprobieren deiner Mitbringsel und freu mich schon auf die Ergebnisse.
Gruss Dagmar

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen Wow sounds like you had a faulous day love all your crafting goodies xx

Your card is so beautiful, I love the design of it, the image is adorable and your colouring is fantastic xx

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist total entzückend.
LG Yvonne

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!! Soooo schön *schmacht*!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
eine wunderschöne Beute hast Du da nach Hause getragen und bei den Stanzen musste ich echt grinsen - die meisten sind bei mir ebenfalls auf dem Mekka im Korb gelandet, es scheint als haben wir oft den gleichen Geschmack.... Dein Kärtchen finde ich auch wieder zauberhaft und bei dem Anblick fällt mir ein, dass ich meine Stanzen (für die Kartenform) auch mal wieder anwenden dürfte.... lass es Dir gut gehen - meine Post wird nicht pünktlich bei Dir eintreffen, aber ich habe Dich nicht vergessen.
LG-Antje

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen,
es war sooo toll, dass du da warst, ich hab mich so gefreut - das kann ich übrigens nur zurückgeben du bist auch eine ganz ganz liebe :-) Ich hab mich sehr gefreut dich wieder zu treffen auf der Messe :-) Eine tolle ausbeute hast du gemacht - großartig :-) Deine Karte ist ja mal wieder der Oberhammer geworden sooo schöne Farbkombi und so ein süßes Motiv :-) Ich lass dir noch ganz viele liebe Grüße da und beantworte dann gleich dein Email ;-) Dominique

Penny hat gesagt…

Really beautiful card, Doreen! Love the shape! Such a sweet image, great coloring, wonderful die cuts and pretty design! :^)
Hugs, Penny
Looks like you had a lot of fun shopping! :^)

Abi hat gesagt…

beautiful card Doreen & looks like you had a lovely spending spree! xx

mgoll88 hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an und schöne Sachen hast du dir da geholt! Wünsche dir vioel Spaß damit.
Dein Kärtchen sieht ganz bezaubernd aus, ein tolles Werk!

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Eine Super Ausbeute hast Du auf der Messe gemacht Doreen. Mir gefallen die schönen Sachen alle, genauso, wie Dein bezauberndes Kärtchen mit dem süßen Motiv und der tollen Farbkombi.

Liebe Grüße Carmen

Calypso's Crafts hat gesagt…

OMG...Sounds like you had an amazing day with your friend and shopping for new supplies!! I see lots of yummy goodies....I think all great crafters hoarder something!!! I hoard paper and dies!!! LOL!! Absolutely beautiful card Doreen...love the shape and gorgeous image.

Lozzy T hat gesagt…

Lots of yummy things Doreen, you had a great day. Your card is beautiful, the image and the colours are stunning, really pretty..Hugs Lozzy xx

Heather hat gesagt…

I'm catching up - again!!!
What a wonderful fun time you visited at the craft fair and came away with some stunning goodies!!!
Your card is just gorgeous - a lovely design and lovely colour scheme - your image is beautiful and such gorgeous details!!!

hugs
Heather xx

Martinas Welt hat gesagt…

Wundervolles Kärtchen!! und deine Beute lässt sich auch sehen!! ;) Den obligatorischen Papierpack habe ich natürlich auch mitgenommen, auch wenn ich deine tollen Papiere am Nachmittag nicht mehr gesehen habe....aber ich wurde trotzdem mehr als fündig ;) Die Stanzen sind ja auch alle wunderschön...wow!
War toll dich endlich mal persönlich kennenzulernen!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Anet van Zyl hat gesagt…

Your shape card is beautiful, I love the cute image and the roses.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Zauberhaftes Kärtchen und eine reichliche Beute,alles super.

LG Petra

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love your colour choices and your colouring and all of your pretty embellishment. Looks like you had some recent shopping fun! Hugs, Lesley