Samstag, 2. November 2013

ein kurzes Lebenszeichen ....



Hallo meine Lieben,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir ;)
Ich weiss, ich weiss, in letzter Zeit bin ich wirklich selten im Netz. Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch so so viel zu tun ;)
Irgendwie möchte ich in diesem Jahr rechtzeitig mit allem fertig sein und nicht im Dezember noch in Panik ausarten.
Aber so ein wenig habe ich das Gefühl...das wird wieder nix ;)
Heute war Kirchtag bei uns in der Stadt und natürlich mussten wir mal wieder was für die Kinder kaufen - lach.
Sie haben ja noch nicht genug und Weihnachten ist ja noch sooooo ange hin ;)
Aber was solls. Man lebt nur einmal und Lauras Augen strahlen, denn sie spielt schon den ganzen Nachmittag damit - keine Frage...."darf ich fernesehen" NIX
Der Hammer ;)

Gestern startete eine neue Challenge  bei Magnolia Mania mit dem Thema CAS (clean and simple)



Das sind für mich die schönsten CAS Karten ;)
So und nun zurück zur Arbeit - mache gerade Weihnachtsputz oder Herbstputz oder einfach nur sauber ;)

Habt ein schönes weekend
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

A gorgeous CAS card! I really love this card design and Tilda looks so beautiful. Hugs, Dawn

mgoll88 hat gesagt…

ich mag die cas karten auch total gerne und deine version sit total schön geworden

LG
Michaela

Moni hat gesagt…

Liebe Doreen
wunderhübsch ist deine Karte, so kommt das Stempelmotiv richtig zur Geltung!
Liebe Grüsse Moni

Debs hat gesagt…

Gorgeous CAS card Doreen such an adorable image.
Enjoy the rest of the weekend.
Debs xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Doreen,I like the sweet Tilda image and the stars.
Kevin xx

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous CAS card, the image is so sweet.
Yvonne

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Absolutely gorgeous card with Tilda, love the clean design of it.

Warm hugs
Maarit

Turwen hat gesagt…

Ich finde die Karte soooo schön!!!! Silber-gold, einfach herrlich!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
die Karte ist echt klasse geworden und irgendwie hast Du ein richtig gutes Händchen auch mit einem Magnolia-Motiv eine tolle CAS Karte hinzubekommen.... supi!
LG-Antje

Penny hat gesagt…

Fabulous CAS card, Doreen! I love the design and your coloring is just wonderful! :^)
Hugs, Penny

~@ngie~ hat gesagt…

simply gorgeous... love the Tilda & the way you've coloured her darl :)so pretty hehehe

love n hugz Angie xXx

JenniferD hat gesagt…

She looks adorable So Perfect for the CAS Challenge!