Sonntag, 27. Oktober 2013

ein Jahr älter und kein bissi klüger ;)



Hallo meine Lieben, so nun habe ich es wieder geschafft - ein Jahr älter und kein bißchen klüger ;)
Erstmal möchte ich allen für die lieben Glückwünsche danken. Um es mit meinen Worten zu sagen,
ich habe mich gefreut, wie ein Schnitzel ;)))

Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag. Mal abgesehen davon, dass das Wetter ein Traum war, hatte ich auch viele nette Leute um mich rum.
Allerdings war es in irgendwie auch ein besonderer Tag für meinen Mann....
Ich habe mir irgendeine Entzündung der Stimmbänder zugezogen, dass haben hier zur Zeit einige.....
Und somit kann bzw konnte ich nur noch flüstern oder eben gar nichts mehr sagen. Was a Erholung für meinen Mann ;)
War super, so mit zwei kleinen Knirpsen, die das Flüstern nicht erfunden haben ;)
Aber hier muss ich sagen....ich habe wirklich brave Kinder. Selbst Laura fing aus Solidarität an zu flüstern 

Langsam geht es bergauf. Bin zwar noch verkühlt, Reizhusten ohne Ende aber immerhin kommt die Stimme langsam wieder zurück.

Aber, ich hatte dennoch ein super nettes weekend und das ist doch das Wichtigste ;)

Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest und ich wünsche dir Gute Besserung! Habe am Donnerstag auch Antibiotika bekommen gegen eine Kehlkopfentzündung aber inzwischen habe ich wieder Stimme und auch der Hals shcmerzt nicht mehr ganz so extrem =)
Inhalieren, viel Tee und Klappe halten war sehr hilfreich :D

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!!! Schön das du einen tollen Tag hattest :) Das mit der Stimme wird schon wieder. Glg Anja

Chris hat gesagt…

Doreen, you are funny!!!:D Glad you had a nice birthday, despite the loss of voice! Hope you're better now...wouldn't want your husband to get too used to the quiet!;)
Chris
x

Penny hat gesagt…

Glad your birthday was great--so sorry about your cold. Hope you feel much better soon! :^)
Hugs, Penny

Janet - aka stacky hat gesagt…

Happy belated birthday wishes Doreen glad to hear you had a good day I hope you got lots of lovely goodies and I hope you feel much better soon xx

Dawn hat gesagt…

Happy belated birthday Doreen!! I'm glad you had a nice weekend and I hope you are feeling better now :) Hugs, Dawn

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen,
mit einiger Verspätung wünsche ich Dir auf diesem Wege noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ich notiere ihn mir jetzt aber gleich, dann gibts nächstes Jahr auch eine Karte - versprochen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique