Dienstag, 26. November 2013

mein letzter kurzer Post, bevor ich wieder Zeit habe



Hallo Ihr Lieben...so nun geht mein Bastelwahn dem Ende zu und ich freu mich auf die viele Freizeit, die ich ab nächster Woche genießen werde ;)
Aberlangsam reicht es mir auch mit Karten und Boxen basteln - genig für Weihnachten 2013 ;)
Hoffentlich geht mein Plan für Dezember auch auf und es kommt nicht wieder etwas unerwartetes dazwischen *lach*
Heute zeige ich Euch schnell zwei Karten, die ich die Tage außerhalb meines Projektes gewerkelt habe
Die erste ist für die aktuelle Challenge von Sweet Stampin' mit dem Thema
CAUSE FOR CELEBRATION





Bei uns ist der Firma gibt es zur Zeit soviel Schwangere - das ist schon erschreckend ;)
Und alle im gleichen Zeitraum.....kaltes Frühjahr ;)
Und die nächste Karte ist für die Challenge von Sentimental Sundays mit dem Thema
Winter Wonderland





Ist der Schneemann von Meljens Design nicht zuckersüß? Voll herzig.
Und meine Tochter saß neben mir und hat auch mit Mamas teuren Stiften malen dürfen....das Bild dazu zeige ich Euch morgen - hach, das ist so schön, wenn die kleine Tochter das gleiche Hobby teilt *FREU* - da darf sie gerne meine Copics nehmen.
Sie macht das mit soviel Hingabe und versucht sich jetzt auch schon mit den Schatten - so herzig.
So genug stolz gewesen ,)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag meine Lieben
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Babykarte kann ich zwar leider nicht sehen aber dafür deinen Schneemann und der ist wirklich zuckersüß, ein ganz tolles Kärtchen!

LG
Michaela

Kiki hat gesagt…

Auch ich kann die Babykarte nicht sehen. Aber die Winterkarte ist rundum gelungen. Das ist wirklich ein toller Schneemann. Und klasse coloriert! Wenn deine Tochter jetzt schon damit anfängt, dann wird sie sicherlich bald genauso toll colorieren wie die Mama.

LG, Kiki

Doreen hat gesagt…

Gorgeous,love the images and fab details.xxx

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
zuckersüss ist der Schneemann, wirklich herzig! und die Schwangerschaftskarte ist ja witzig ;)
Hab's gut, Moni

Sue hat gesagt…

Gorgeous cards Doreen, I love the images, fabulous colouring and beautiful detailing too.
hugs Sue xx

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cards, love the colouring and the adorable images.
Yvonne

Janet - aka stacky hat gesagt…

Both cards are equally gorgeous Doreen I love the images and beautiful colouring xx
Such a lovely mum to let your daughter play with your copics xx

Chris hat gesagt…

Two gorgeous cards, Doreen. Both lovely designs and such fabulous images! My 6 year old granddaughter is desperate to use my copics... but I'm not as nice as nice as you are....!:)
Chris
x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Beide Karten sind traumhaft schön :-) aber der Schneemann hat es mir doch sehr angetan. hammer. wie heißt das Motiv genau?

Alles Gute für Dein Projekt :-)

Schönen Tag. Bussi renate

Petra Teubl hat gesagt…

Hallo Doreen! Die beiden Karten sind wirklich süß, am besten gefällt mir die mit der Schwangeren, das Motiv ist ja echt spitze mit dem Gurkerl!
Lg, Petra

Desire Fourie hat gesagt…

Gorgeous design. Love the preggy one and the sparkly touches on the Christmas one.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Heather hat gesagt…

Both gorgeous card Doreen, Your SC is just beautiful, fabulous colouring and gorgeous colours and details!! Your little snowman is adorable!!!

hugs
Heather xx

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning honey I just love these creations, great work as always hugs Pops x

Turwen hat gesagt…

Das sind zwei ganz, ganz tolle Karten!!!! Ja, ich habe zur Zeit auch mit der Zeit zu kämpfen, aber nun ja, wir haben ja alle auch noch ein "Real Life" :-).

LG!

Grenouille Greetings hat gesagt…

Two lovely cards! Both coloured beautifully. I especially love all the layers on the fun Saturated Canary image. Hugs, Lesley

Penny hat gesagt…

Really beautiful new baby card! Love your coloring, design, DP, die cut and embellishments! :^)
And your Christmas card is so cute! Beautiful coloring of that darling snowman! Love your design and DP, too! :^)
Hugs, Penny