Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Hallo meine Lieben, 

ich wünsche Euch noch am späten Abend einen wunderschönen ersten Advent.
Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen sonnigen Tag wie ich. Richtige Weihnachtsstimmung kam selbst auf dem Adventsmarkt noch nicht auf, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Aber ich hatte ein schönes Wochenende, bin hundemüde und werde jetzt auch in mein Bettchen fallen.
4 Wochen lang nur 4 - 5h Stunden schlafen, ich habe ein wenig Nachholbedarf *lach*

Also heute am 1. Advent zeige ich Euch meine Christmas Karte für die aktuelle Challenge von Sentimental Sundays mit dem Thema 
Traditional Christmas Colours and sentiment


Ich mag dieses Paar unter dem Mistelzweig . so süss.

So und nun gehe ich schlafen 
Schlaft schön und einen super Start in die neue Woche

Alles Liebe
Eure Doreen



Kommentare:

Grenouille Greetings hat gesagt…

this is so pretty! Beautiful colouring looks lovely on this clean and simple card. Sorry I haven't been around for a while! I have been on holiday for the whole of November!!! Hugs, Lesley

Penny hat gesagt…

Absolutely darling CAS card!! Love the sweet image and your fabulous coloring! :^)
Hugs, Penny

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Moni hat gesagt…

einfach goldig, deine Karte!
Lg Moni

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen your card is beautiful such a sweet image xx

Chris hat gesagt…

Fab card, Doreen! Cute image and beautiful colouring! Hope you catch up on your sleep!
Chris
x

mgoll88 hat gesagt…

Oh was für ein zuckersüßes Motiv, sieht sehr schön aus deine Karte!

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst!
Eine schöne Adventszeit.
LG Yvonne