Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Türchen

Hallo meine Lieben,
 
heute kommt mal nichts kreatives von meiner Seite...Ich werkle gerade an 40 Tüten 15 Minuten Weihnachten in der Tüte....und da bin ich wirklich beschäftigt *lach*
Aber diese Dinger kommen echt an. Bin ganz begeistert...und die anderen erst ;)
 
Ich wollte Euch nur schnell mal erzählen, dass ich gestern total erfolgreich war *JUBEL*
Also bei mir war das Christkind schon ;)
Ich habe einen coolen weißen Helm mit Brille, eine rote Hose, 'ne weiße Jacke und ein weißes Shirt bekommen....nun kann es losgehen ;)
Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf den Brettern gestanden - aber dafür schaue ich jetzt wenigstens gut aus *lach*
Vielleicht hätte ich mir auch noch eine weiße Hose holen sollen, dann wäre ein Sturz meinerseits nicht so auffällig ;)
Aber seit dem ich meine Zwerge habe, fahre ich eh nicht mehr so rasant....bin ein wenig ängstlich geworden. Hoffentlich wissen das die Gegner auch
Meine Mama hat sich auch neu eingekleidet und wir werden dann eben eher die Hütten unsicher machen und so tun, als ob wir es können ;)
 
 
Und dann noch etwas neues zu Stampin' Up
Es gibt viele Sachen in der Ausverkaufecke zu einem Schnäppchen Preis
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/
 
 
Schaut einfach unter Clearance Rack.
 
Allerdings müsst Ihr Euch beeilen, die ersten Teile sind schon ausverkauft.
 
Habt einen schönen Tag
Eure Doreen

Keine Kommentare: