Montag, 9. Dezember 2013

9. Türchen


Hallo meine Lieben,

hattet Ihr auch so ein schönes weekend, wie ich? Und so einen tollen Start in die neue Woche.
Meine Kinder spielen gerade auch so wunderschön miteinander...ich warte auf den nächsten krach *lach*
Nachher gehe ich noch ein bissi shoppen. Nach 10 Jahren brauche ich doch mal wieder einen neuen Look beim Ski fahren.
Abgesehen davon steige ich auch nicht mehr auf die Bretter, so lange ich keinen Helm habe.
Seitdem ich Mutter bin, bin ich ein wenig ängstlich geworden und hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn meine Kinder lieber in den Sommerurlaub fahren wollen ;)
Das wird heute alles noch eingekauft - ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder ob ich das Geld nicht doch lieber für andere zwecke ausgegeben hätte *lach*

Heute zeige ich Euch noch schnell meine Karte für die aktuelle Challenge von Sentimental Sundays
Snowman



Ist er nicht herzig, mein kleiner süßer Schneemann?

So und nun müssen wir uns anziehen.

Habt noch einen schönen Montag abend
Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Dora hat gesagt…

This is cute Doreen, love this sweet snowman image and style of your card xx

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Die Karte ist der Knaller und so toll coloriert...

Ich kann nicht Ski fahren, obwohl der Feldberg um die Ecke ist. Bist Du denn fündig geworden?

Knuddelz Jasmin

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so gorgeous Doreen, I like the image the colours and the bells.
Kevin xx

Chris hat gesagt…

He is sooo cute! Lovely card, Doreen!
Chris
x

Sumsibine hat gesagt…

Hach, was für ein schönes Kärtchen! Der kleine Schneemann sieht supersüss aus, gefällt mir total gut. Und rot zu Weihnachten finde ich sowieso absolut perfekt. *schwärm*
Ich bin vor zwei Jahren auch das erste Mal mit Helm skigefahren und muss sagen - nie mehr ohne! Erfroren wie ich ja immer bin, hat der super gewärmt, ich war richtig begeistert davon. Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Winter über mit Helm rumlaufen, aber irgendwie schauen die Leute dann so merkwürdig... Also, unser Kindheits-Helmi hat schon gewusst, was er tut. ;-)
Knuddler

Sandy hat gesagt…

Your little snowman is very cute! A lovely Christmas card,
Hugs,
Sandy

Angel 007 hat gesagt…

Was für eine süße Karte. Die passenden Papiere dazu, hast Du sehr schön ausgesucht.

Liebe Grüße, Carmen

Janet - aka stacky hat gesagt…

Your card is sooo lovely Doreen the little snowman is super cute.
Happy shopping xx

Kiki hat gesagt…

Supersüß ist deine Schneemannkarte, liebe Doreen. Das ist wirklich ein knuffiges Kerlchen.

Was den Skihelm angeht: ich fahre seit 2 Jahren nur noch mit Helm und finde, es gibt wirklich schlimmeres. Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran und außerdem muß man ja auch mit gutem Beispiel voran gehen, wenn man mit den Kindern fährt.

Lieben Gruß, Kiki

Meggymay hat gesagt…

An adorable card, love the cute snowman.
Yvonne

Penny hat gesagt…

Oh, what a darling snowman! I love the way you colored him! Love the pretty design & papers, too! Great card! :^)
Hugs, Penny