Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo meine Lieben

das war es mal wieder - Weihnachten ist vorbei ;)
Aber ich habe es in diesem Jahr so genossen, die leuchtenden Augen meiner Kinder zu sehen
Es war so schön, so lange Kinder noch glauben.... Und sie glauben noch ;)
Wir haben auf dem Weg zur Kirche das Fenster im Bad angelassen und das Licht auch...definitiv nicht mit Absicht... Ich werde halt alt :)
Aber als wir zurück gekommen sind und die Kinder das sahen, haben sie glatt gedacht, dass das Christkind durch das Fenster gestiegen ist....
So herrlich.

Zuerst einmal gab es die Weihnachtsgeschichte...sie haben brav zugehört ...
Dann hat David ein Gedicht aufgesagt und Laura durfte Flöten - aber nicht ohne Mama ;)



Und dann ging es los - das Müll machen ;)


Welche Glanz in seinen Augen ....


und dann kam auch noch der Betonmischer.... wahnsinn....


Und auch Laura war überglücklich....was sie bekam...das seht Ihr gleich


Erstmal waren die Grossen dran - was a Schlachtfeld ;) - aber es war super lecker


Lauras Geschenk - das Shopping Center von Playmobil...DAS WAR AUCH EINE FREUDE FüR UNS GROSSEN ......



denn das musste von uns aufgebaut werden.... 



Und der Fuhrpark von David war eine riesige Freude für meinen Mann ;)



Am nächsten Tag waren Oma und Opa dran und Mama musste schon wieder Flöten ;)


Sohnemann mit Schlips - wie cool ist das denn ;)




Und seid dem 24.12. mache ich auch eine Schaffenspause...irgendwann braucht der Mensch ja mal a Pause.
Im neuen Jahr fang ich mal wieder an zu basteln - vorher nicht  - nein nein nein

Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Daniele hat gesagt…

what lovely holiday photos Doreen, hope you and your family have a happy new year
hugs and best wishes

Moni hat gesagt…

Kinder sind wirklich wunderbar! Hübsch habt ihr euch für die Weihnachtsfeier gemacht, geniesse die ruhigen Tage!
Liebe Grüsse Moni

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Eindrücke, da hattet ihr ja wirklich ein schönes Fest =)

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

What a fabulous Christmas you had! The children look so happy! :^) And I understand you taking a break from crafting! :^)
Happy New Year!
Hugs, Penny

Chris hat gesagt…

Such lovely photos, Doreen! You have very beautiful children, Glad your Christmas was such a special time for you and your family, wishing you a vey happy and healthy 2014!
Chris
x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, das war sicher ein tolles Fest, strahlende Augen von groß u klein :-)

Alles Liebe u einen schönen Sonntag. Bussi Renate

Julie hat gesagt…

Awwh gorgeous family pics Doreen - such happy little faces! Hugs, Juliexx